Was machst du gerade? [Reloaded]

Kate Moss war/ist dürr ... mit einer Körpergröße von 1,72 und 43kg ... 🤷‍♀️

Davon bin ich zum Glück weit entfernt...und @Mitglied #252098 zu ihrem Glück auch
Ich sags nur ungern und nur unter Zwang, aber dann dürftest du nur 40,5 und ich 45,5 kg wiegen. 🤔

Is das jetzt netto ?

Hab halt immer schwere Klamotten an 🤷‍♂️

Kate Moss war/ist dürr ... mit einer Körpergröße von 1,72 und 43kg ... 🤷‍♀️

Davon bin ich zum Glück weit entfernt...und @Mitglied #252098 zu ihrem Glück auch
43 kg mit über 170 cm Größe ist nicht dürr, das ist krank...egal, Skispringer sind auch magersüchtig vom Erscheinungsbild her...schwer fliegt halt ned weit...🤷

Weder bist du stämmig (wie du immer behauptest - außer du manipulierst deine Fotos), noch ist @Mitglied #252098 irgendwie zu schwer.

Sollten wir uns wieder einmal über den Weg laufen, werde ich Dich ein Stück tragen, dann kann ich mehr dazu sagen.
Ich trainier‘ meine Beine gut genug, dass ich alleine laufen kann, Danke 🏃‍♂️💨
Wo liest Du was von Peitsche? :hmm:
Aber ich kenne das eh, wenn sich die Fantasie selbständig macht. :D
Der Smiley hat eine Peitsche in der Hand…
@Mitglied #252098 und @Mitglied #593923 ich lade euch beide zur Kart Challenge ein. 😈

Da ist die Chance groß nicht nochmal vorletzter zu werden :lalala:
Lieber nicht, du kommst dann ohne Unterflax an hast ja vorher schon geschrieben :verwirrt:

Weder bist du stämmig (wie du immer behauptest - außer du manipulierst deine Fotos), noch ist @VerZähreN irgendwie zu schwer.
He!
I hab auch ned gesagt, dass i zu schwer bin!

Leute sind nur immer wieder überrascht, wenn ich mein Gewicht sag‘…

Da kommt die Masse her…:
Ich trainier‘ meine Beine gut
Trainieren Damit i flink davonrennen kann, falls es die Situation verlangt :nailbiting::mrgreen:

Ausserdem braucht Mann doch was zum kuscheln. 😳😳😳

Bin doch kein Fakir.

Im Ernst. Die Zeit dieser magersüchtigen Models is ja Gott sei dank vorbei. Wobei dieser Abnehmwahn momentan wieder zunimmt.

Ich habs ja schon mehrfach gesagt und gezeigt. Ich steh auf Speck und einem gesunden, akzeptierten und dem Alter entsprechenden Körperbewustsein

Nicht nur im EssensForum.

Zurück
Oben