- Reaktionen
- 101.653
- Checks
- 46
Kate Moss war/ist dürr ... mit einer Körpergröße von 1,72 und 43kg ...
Davon bin ich zum Glück weit entfernt...und @Mitglied #252098 zu ihrem Glück auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kate Moss war/ist dürr ... mit einer Körpergröße von 1,72 und 43kg ...
Ich sags nur ungern und nur unter Zwang, aber dann dürftest du nur 40,5 und ich 45,5 kg wiegen.Kate Moss war/ist dürr ... mit einer Körpergröße von 1,72 und 43kg ...
Davon bin ich zum Glück weit entfernt...und @Mitglied #252098 zu ihrem Glück auch
43 kg mit über 170 cm Größe ist nicht dürr, das ist krank...egal, Skispringer sind auch magersüchtig vom Erscheinungsbild her...schwer fliegt halt ned weit...Kate Moss war/ist dürr ... mit einer Körpergröße von 1,72 und 43kg ...
Ich trainier‘ meine Beine gut genug, dass ich alleine laufen kann, DankeSollten wir uns wieder einmal über den Weg laufen, werde ich Dich ein Stück tragen, dann kann ich mehr dazu sagen.
Der Smiley hat eine Peitsche in der Hand…Wo liest Du was von Peitsche?
Aber ich kenne das eh, wenn sich die Fantasie selbständig macht.![]()
Lieber nicht, du kommst dann ohne Unterflax an hast ja vorher schon geschrieben@Mitglied #252098 und @Mitglied #593923 ich lade euch beide zur Kart Challenge ein.
Da ist die Chance groß nicht nochmal vorletzter zu werden![]()
He!Weder bist du stämmig (wie du immer behauptest - außer du manipulierst deine Fotos), noch ist @VerZähreN irgendwie zu schwer.
Trainieren Damit i flink davonrennen kann, falls es die Situation verlangtIch trainier‘ meine Beine gut
Hörst dann immer: "Waaas? Ich hätt dich viel schwerer geschätzt...."Leute sind nur immer wieder überrascht, wenn ich mein Gewicht sag‘…
Das konntest immer schon ganz gut...Trainieren Damit i flink davonrennen kann, falls es die Situation verlangt![]()

Lieber nicht, du kommst dann ohne Unterflax an hast ja vorher schon geschrieben![]()
Die haben wir auch. Nur in schwarz/braun
Schaut eher so aus, als hätt sie eine Triangel als KnochengerüstHat halt auch schwere Knochen.![]()
Ich rasier mich dafür vorher ... bringt locker ein halbes Kilo ...Lieber nicht, du kommst dann ohne Unterflax an hast ja vorher schon geschrieben![]()
Bei mir wären es eher 36kg ...Ich sags nur ungern und nur unter Zwang, aber dann dürftest du nur 40,5 und ich 45,5 kg wiegen.
Is das jetzt netto ?
Hab halt immer schwere Klamotten an![]()
Clotted Cream (dehen molys)?Nein, ein bisschen wie Creme Fraiche aber mMn ein bissl anders
Weder bist du stämmig (wie du immer behauptest - außer du manipulierst deine Fotos), noch ist @VerZähreN irgendwie zu schwer.
Hatte ich auch überlegt...aber in einer französischen Brasserie?Clotted Cream (dehen molys)?
Willst mir was mitteilen?
Ich dachte, du bringst deinen Bauchspeck mit ...Ausserdem braucht Mann doch was zum kuscheln.![]()