- Reaktionen
- 114.926
- Checks
- 69
Das is kein Kompliment für die Leute mit denen du dich abgibst![]()
Oh, sry ich vergaß: du stehst ja auf Komplimente.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is kein Kompliment für die Leute mit denen du dich abgibst![]()

Vor allem ist es sowas von geschwindelt ...Das is kein Kompliment für die Leute mit denen du dich abgibst![]()
Haltlose Unterstellung!Oh, sry ich vergaß: du stehst ja auf Komplimente.![]()
Kann man denn niemand mehr trauenVor allem ist es sowas von geschwindelt ...![]()
Is das ein Geheimcode?
Kann man denn niemand mehr trauen![]()

Jo.Is das ein Geheimcode?
I hab leider ja Ödöpfösuppm mehr über![]()
Wiaschtlfinga > PenisdingaWiaschtlfinga hoit
Manchmal nicht mal auf sich selbst ...Kann man denn niemand mehr trauen![]()

I glaub jetzt wirds Zeit zum BettgehenWiaschtlfinga > Penisdinga
Das glaub i dir sogar…Du kannst bedingungslos darauf vertrauen, dass du mir nicht trauen kannst.![]()
Manchmal is ned oftManchmal nicht mal auf sich selbst ...![]()
1,- Euro für deine GedankenWiaschtlfinga > Penisdinga
Das is ganz einfach erklärt, wo das jez herkommt….1,- Euro für deine Gedanken![]()
Das hat genügt, um deine Gedanken Rock'n Roll shaken zu lassen...Das is ganz einfach erklärt, wo das jez herkommt….
Zweckentfremdung des männlichen Geschlechtsteils:
Voraussetzungen!Von Leuten oder von Voraussetzungen?![]()

Die Momente, wo keine Leere vorherrschen muss ma nutzen.Das hat genügt, um deine Gedanken Rock'n Roll shaken zu lassen...![]()
Manchmal nicht mal auf sich selbst ...![]()
Die Momente, wo keine Leere vorherrschen muss ma nutzen.![]()
![]()
Du hast mit den Penisdingern kwasi einen Lückenfüller gefunden...Die Momente, wo keine Leere vorherrschen muss ma nutzen.![]()
![]()
Ich dachte eigentlich an die User ... aber Voraussetzungen sind wahrscheinlich besser ...Voraussetzungen!![]()