- Reaktionen
- 101.542
- Checks
- 46
Das klingt nach Willkür ...Die Bürakratie ist moderner geworden: es gibt bereits antragslose bescheidmässige Ausfertigungen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt nach Willkür ...Die Bürakratie ist moderner geworden: es gibt bereits antragslose bescheidmässige Ausfertigungen.![]()
Einen Namen hast zumindest korrekt angegeben….![]()
Das klingt nach Willkür ...![]()

Hä?Ich muss an meinen multitasking Fähigkeiten noch arbeiten.![]()
NopDu willst den armen Mitglied #587185 nicht unterstützen gegen diese Übermacht?![]()
Hä?
Was hat der denn während des Schreibens getan?![]()
Hast du selbst Angst?
Klar geht’s ums Essen…Geschrieben, Tee getrunken, überlegt, was ich jetzt ess und was ich heute noch alles zu tun hab.![]()
Na, da muss i a Bad renovierenHast du selbst Angst?
du meinst, was du heute noch anstellen und wen du noch ärgern sollsrGeschrieben, Tee getrunken, überlegt, was ich jetzt ess und was ich heute noch alles zu tun hab.![]()
Ich kann nur Tadelakt ... Fliesen legen kann ich leider nicht...Na, da muss i a Bad renovieren
Ob i da Hilfe gebrauchen könnt

du meinst, was du heute noch anstellen und wen du noch ärgern sollsr
Fliesen legen kann ich leider nicht...![]()
Tadelst du ihn, während du dich auf einer Chaise Longue malen lässt? Oder wie kann man sich das vorstellen?Tadelakt
Sachen gibts, gut das man des googeln kannIch kann nur Tadelakt ... Fliesen legen kann ich leider nicht...![]()
Ist aber ziemlich cool ...Sachen gibts, gut das man des googeln kann
I glaub des wird net erwünscht sein![]()
Mir is wurscht, i muas mi jo dort net brausnIst aber ziemlich cool ...![]()
Warum sollte ich dich jetzt das Fragen, wennst gar nicht kommstAh, sie ist Jungfrau
Entscheiden darfst das ja für dich, zu dem Datum hab i leider keine Zeit, es bliebe also euer Geheimnis
@Mitglied #587185
Bevor auch mich die Frage ereilt:
Anhang anzeigen 14193737