- Reaktionen
- 101.532
- Checks
- 46
Ich bin aber teuer ... also bei der Tadelakt-Herstellung ...Mir is wurscht, i muas mi jo dort net brausn
I schlags mal vor, wenns angenommen wird, bist engagiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin aber teuer ... also bei der Tadelakt-Herstellung ...Mir is wurscht, i muas mi jo dort net brausn
I schlags mal vor, wenns angenommen wird, bist engagiert
Dann Streich ich den Termin wiederOhne @Mitglied #252098 mach ich mal gar nix ...![]()
Hab noch was nacheditiert obenIch bin aber teuer ... also bei der Tadelakt-Herstellung ...![]()
Tadelst du ihn, während du dich auf einer Chaise Longue malen lässt? Oder wie kann man sich das vorstellen?![]()
Das tut sich keiner freiwillig an ...Hab noch was nacheditiert oben
Vil wirds mit die Hilfsarbeiter billiger![]()
Ein Hammam in Marrakesch...Soll ich schreiben, was ich mir jetzt vorstell?![]()
Das tut sich keiner freiwillig an ...![]()
Mit DIESEN Hilfsarbeitern...Mit dir arbeiten ?
![]()
Ein Hammam in Marrakesch...![]()

Schau.Warum sollte ich dich jetzt das Fragen, wennst gar nicht kommst![]()
Mir stellt sich grad die Frage nach dem PinselTadelst du ihn, während du dich auf einer Chaise Longue malen lässt? Oder wie kann man sich das vorstellen?![]()
Für Tadelakt braucht's keinen Pinsel ...Mir stellt sich grad die Frage nach dem Pinsel![]()

… ich glaub nicht, dass hier ein Pricasso anwesend isMir stellt sich grad die Frage nach dem Pinsel![]()
ZickeWennst eh vorweg nimmst, dass i ned komm, komm i wirklich ned![]()
Es is eine schwere Aufgabe, den Erwartungen Stand zu halten
Es is eine schwere Aufgabe, den Erwartungen Stand zu halten![]()
Das Beste ist nicht gut genug...Ich geb aber mein Bestes![]()
Das Beste ist nicht gut genug...![]()
Wüst du stänkern?Das Beste ist nicht gut genug...![]()
Das wär sowieso anmaßend zu entscheiden, wer der/die ‚Beste‘ sein soll….Manchmal ist auch der Beste nicht gut genug .........
Das is kein Kompliment für die Leute mit denen du dich abgibstWie gut, dass ich anspruchlos bin.![]()