- Reaktionen
- 947.759
- Checks
- 52
Schönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab's kuschelig warm....im Home Officekalt isses ...![]()
Und dann lassens mich einliefernMussu halt hüpfen und und winken!
Waren eh nur 50.000 Leute dort@Mitglied #645246 war angeblich bei den Kürbiskernölprinzessinnen, um sie durchzunehmen ... das hättest eigentlich nicht übersehen können ...![]()
Bei mir im Heizraum ists angenehm warm...kalt isses ...![]()
Ich such mir die Körperkontaktpersonen lieber individuell aus ...Und dann lassens mich einliefern
Waren eh nur 50.000 Leute dort
Wer Körperkontakt braucht: fahrts am Rathausplatz. Da bekommt ihr genug. Mit jedem den ihr wollt. Und auch nicht wollt![]()
Me too.Ich such mir die Körperkontaktpersonen lieber individuell aus ...![]()
Herr Zahnarzt, könnens mir bitte in die Weichteile auch bohren?
Ich bin schockiert… @Mitglied #506898 hatte eine berechtigte Frage…
Wo ist denn da die Bratwurst?
Schuwidiwup im SwingerclubMe too.
Aber dort geht's nicht anders![]()
Speziell wenn man ein wenig schneller unterwegs ist, ist das dann nur noch ein ständiges Ausweichen und macht echt keinen Spaß.Ich weiß .... aber wie gesagt, so extrem viel Freud hats mir nie gemacht, dass ich soviel Geld ausgebe. Überlaufen ists auch schon so. Nöööööö.
Schon wieder einen kalten Arsch?kalt isses ...![]()

Zeit für GlühweinJuhuu... es schneit....![]()
Doch keine Abenteurerin ...Ich such mir die Körperkontaktpersonen lieber individuell aus ...![]()
Und nasskalt isses ...![]()
Speziell wenn man ein wenig schneller unterwegs ist, ist das dann nur noch ein ständiges Ausweichen und macht echt keinen Spaß.
Mir sind kleinere Schigebiete, wo die Liftkapazitäten nicht so übertrieben ausgebaut wurden, lieber.