- Reaktionen
- 101.334
- Checks
- 46
Brätst du deinen Hintern an ...Bei mir im Heizraum ists angenehm warm...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brätst du deinen Hintern an ...Bei mir im Heizraum ists angenehm warm...![]()
Doch keine Abenteurerin ...![]()
behalte die Regenwolke bitte bei dir ...Und nass![]()
Die hatten wahrscheinlich Angst vor dir ...Die Einheimischen fahren eh woanders. Und dort hatte ich im Februar die Pisten va am Nachmittag fast allein.
Brätst du deinen Hintern an ...![]()
Die hatten wahrscheinlich Angst vor dir ...![]()
Schneien tuteskalt isses ...![]()
ojeJetzt ....... bin ichdeprimschockiert
![]()

Wenns sonst niemand macht...Brätst du deinen Hintern an ...![]()

Schneien tutes![]()

Kein Wunder, wenn man fliegt ...Nö, die fahren nur vormittags, wenn die Pisten noch glattgebügelt sind. Mich stören aber die Buckel am NM nicht .......
Ich hab gravierende Zweifel ob der Richtigkeit dieser Aussage...Wenns sonst niemand macht...![]()
Warst Eis essen ...Bin grad im Schneegestöber mitm Rad durch Wien gefahren.![]()
Warst Eis essen ...![]()

Ich konnte heute Vormittag niemand ausnehmen, der/die das gemacht hätte...Ich hab gravierende Zweifel ob der Richtigkeit dieser Aussage...![]()
Regnts bei euch gar ned??
Na vielleicht wird's ja noch was am Nachmittag...Ich konnte heute Vormittag niemand ausnehmen, der/die das gemacht hätte...![]()
Schade, ich hätt mich gerne wieder retrospekiv über dich geärgert ...Nö, heute nicht in deiner Gegend.![]()