- Reaktionen
- 56.102
- Checks
- 24
Pssssssst, nicht, dass die @Mitglied #593923 schon wieder wahnsinnig eifersüchtig wird!Und ich auf einen bestimmten nackten Körper.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pssssssst, nicht, dass die @Mitglied #593923 schon wieder wahnsinnig eifersüchtig wird!Und ich auf einen bestimmten nackten Körper.![]()
auf alten Steinen? ...Meine Künste reichen über uninterpretierbare Keilschrift nicht hinaus.
Als ich dir den Lippenstiftentferner geliehen hab‘ hat der auch ewig gebraucht um wieder zurück zu finden![]()
Korken hat mich noch niemand genanntIn Oberösterreich? Sachen gibt’s
Knallen da auch die Korken?
äh ...Pssssssst, nicht, dass die @Mitglied #593923 schon wieder wahnsinnig eifersüchtig wird!![]()
Du wirkst in letzter Zeit so unentspannt und Mitglied #73260 und Mitglied #252098 so entspannt......äh ...... wieso sollte ich eifersüchtig drauf sein, Lust auf einen nackten Körper zu haben

Wenn du wüsstest ...Du wirkst in letzter Zeit so unentspannt und Mitglied #73260 und Mitglied #252098 so entspannt......![]()
Mit der Einsicht kann ich mich verkrümeln.
Anhang anzeigen 14187868

ja Mäusesperma wirds nicht sein.... bis man da einen Fingerhut zusammen hat, benötigt man wahrscheinlich eine Mäusestadt....‚Stehen‘
Du tu dich kulturell weiterbilden und mi da ned frotzeln!![]()
Shit.Du wirkst in letzter Zeit so unentspannt und Mitglied #73260 und Mitglied #252098 so entspannt......![]()
I fang nie wieder an von Nudeln zu redenOida....![]()
Bist du dir sicher, dass das eine deiner Kernkompetenzen bzw. überhaupt auch nur annähernd eines deiner Talente ist?Ich versprech, ich werd mich bessern.![]()
Zu kurz gekocht führen die unweigerlich zu einem steifen Hals...I fang nie wieder an von Nudeln zu reden![]()
Superkraft ... das ist seine Superkraft!Bist du dir sicher, dass das eine deiner Kernkompetenzen bzw. überhaupt auch nur annähernd eines deiner Talente ist?![]()
![]()
Ich schmeiß die mit Karacho an die Fliesen..Zu kurz gekocht führen die unweigerlich zu einem steifen Hals...![]()
Fusili bleiben an Fliesen picken ...Ich schmeiß die mit Karacho an die Fliesen..
Kannst du problemlos mit Mafaldine No. 217 ersetzen!Fusili bleiben an Fliesen picken ...![]()
Wenn Mans mit viel Karacho gegen die Wand fetzt vielleicht schonFusili bleiben an Fliesen picken ...![]()