- Reaktionen
- 1.459
Die Mädls aus dem Skizirkus sind auch hier? Jetzt werd ich aber neugierigBin ich mit einer userin gefahren - und die konnte es richtig krachen lassen ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mädls aus dem Skizirkus sind auch hier? Jetzt werd ich aber neugierigBin ich mit einer userin gefahren - und die konnte es richtig krachen lassen ........
Hauptsache schmeckt geil…Dann schmeckts eh am bestenBei uns gab’s heute selbstgemachte Malfatti (eigentlich Ravioli, aber meine schauen immer verhoadagelt aus - deshalb malfatti
)
Naja…Ich war am 30.12. am Glockner bei eher schwierigen Schneeverhältnissen. Ist uns einer entgegengekommen, der mit Rucksack und Ski gekämpft hat. Hab ich einen Schmäh gemacht und gesagt: Wenn der Rucksack beim fahren zu schwer ist, werf ich ihn einfach den Hang hinunter und fahr hinterher. Der hat das wirklich ernst genommen und seinen Rucksack runtergeschmissen. Hat wie auf deinem Bildl ausgeschaut.
Blöd war nur, dass er nicht gscheit gezielt hat und der Rucksack über die Felsen gepurzelt ist.
![]()
A Enttäuschung nach der anderen heute…Ich sags gleich! Ich war's nicht ...![]()
Schon zu spät.Ich überlege mir gerade, wo ich was sinnvolles posten kann.
Rückwärts laufenNö ... kalt gelaufen...![]()
Warum?Schon zu spät.
Die Mädls aus dem Skizirkus sind auch hier? Jetzt werd ich aber neugierig![]()
Da hat er schonmal üben können den Ballast vom alten Jahr loszulassen![]()
Meinst, dann wär mir wieder warm geworden ...Rückwärts laufen![]()
Aber beim Blödsinn-reden hat’s bei dir keine nachhaltigen Änderungen hervorgerufenEr hats nur mässig lustig gefunden.![]()
Aber beim Blödsinn-reden hat’s bei dir keine nachhaltigen Änderungen hervorgerufen![]()
Dir nicht. Aber allen anderen.Meinst, dann wär mir wieder warm geworden ...![]()
schaut aus wie a schokocookie... was is daran verkehrt?Die falschen Leckerlis!![]()
schaut aus wie a schokocookie... was is daran verkehrt?![]()
Das könnte interessant werden. Im Fernsehen ist eh nix. Also, erzähl...Muss ich das jetzt wirklich erklären?![]()
Tut das nicht weh?Ned übel. Ich gewinn immer nur beim Korken knallen