- Reaktionen
- 101.162
- Checks
- 46
Hab mir eine heiße Ingwer-Zitrone mit Honig gemacht...dann rein in die heiße wanna!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir eine heiße Ingwer-Zitrone mit Honig gemacht...dann rein in die heiße wanna!
oder spürt man ...Ich handel selten nach Rezept - das Ergebnis sieht man dann.![]()
im Vergleich zu meinem, bestimmt ...Laut @Mitglied #593923 ist der zu klein.![]()

Ab 130 hab ich das Gefühl keinen Kontakt mehr zum Schnee zu haben.![]()
Dann schmeckts eh am bestenwie gesagt:
Ich Koch‘ selten genau nach Rezept.
Mehr nach Gusto und was i grad da hab![]()
Bei 20 bekomm ich Muffen sausen150 beim Zielsprung muss schon drin sein. Und da brauchst auch keinen Kontakt zum Schnee![]()

Die Streif ist halt ned für jeden. Da fahren nur die besten aus dem Forum. Und natürlich nur die Männer.Bei 20 bekomm ich Muffen sausen![]()
Ah ... doch nicht bomali150 beim Zielsprung muss schon drin sein. Und da brauchst auch keinen Kontakt zum Schnee![]()
Mein Vater war schilehrer - genau deshalb steh ich, seit ich 15 bin(und mich wehren konnte) auf keinen Schiern mehrDie Streif ist halt ned für jeden. Da fahren nur die besten aus dem Forum. Und natürlich nur die Männer.
Ü30Was es imma mid dem oid hobts...![]()
Ja… also… äh…Wen nennst du alt??![]()
150 beim Zielsprung muss schon drin sein. Und da brauchst auch keinen Kontakt zum Schnee![]()
Huchal!Grad jetzt, wo es angefangen hat, mich zu interessieren....![]()
Schaffen die es überhaupt auf die Piste?Mein Vater war schilehrer - genau deshalb steh ich, seit ich 15 bin(und mich wehren konnte) auf keinen Schiern mehr![]()
Die Streif ist halt ned für jeden. Da fahren nur die besten aus dem Forum. Und natürlich nur die Männer.
Ja leiderSchaffen die es überhaupt auf die Piste?![]()
Ich sags gleich! Ich war's nicht ...Bin ich mit einer userin gefahren - und die konnte es richtig krachen lassen ........