- Reaktionen
- 6.275
- Checks
- 11
Hieße das dann auch:wo kein partner, da kein fremdgehen![]()
Wo kein Erwischen, da kein Verzeihen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hieße das dann auch:wo kein partner, da kein fremdgehen![]()
Nicht, dass dich überisst
Die Felsenwohnung vom Eremiten in Saalfelden ist es, glaube ich, nicht.
Der @Mitglied #705964 würde es sofort erkennenDie Felsenwohnung vom Eremiten in Saalfelden ist es, glaube ich, nicht.
Muss einmal den @Mitglied #705964 fragen.![]()
Da braucht ihr nicht den @Mitglied #705964 , das kann ich euch auch sagen: Machu PicchuDer @Mitglied #705964 würde es sofort erkennen

Wirklich?, das kann ich euch auch sagen: Machu Picchu![]()
Aber vermutlich die statische Version. Glaube nicht, dass der @Mitglied #705964 auch so herumwetzt wie @Mitglied #593923 .![]()
Davon kannst du ausgehen, dass er sich das traut!
Du bist Ü80?Heute mein Feiertag auf Ö3. Die Hits der 80er![]()
Ich weiß, ich sollte an meiner Menschenkenntnis arbeiten.Davon kannst du ausgehen, dass er sich das traut!
Frage meine EX-Frau…
Ich trau mich sogar auf die Strecke von Salzburg über Rosenheim nach Wörgl.
Peru ist aber erst für Oktober 2027 geplantIch weiß, ich sollte an meiner Menschenkenntnis arbeiten.![]()
Solange eine Burg, Schloss oder antike Stätte auf mich wartet trau ich mich ur-vielDavon kannst du ausgehen, dass er sich das traut!
Die Felsenwohnung vom Eremiten in Saalfelden ist es, glaube ich, nicht.
Muss einmal den @Mitglied #705964 fragen.![]()
Ich hätte ja auf Hohensalzburg in der Niederen dacht...Der @Mitglied #705964 würde es sofort erkennen
Ich bin ur-schüchtern, kannst doch nicht einfach fremde Frauen ansprechen.Frage meine EX-Frau…
Was i do ned wia de wetzt...Aber vermutlich die statische Version. Glaube nicht, dass der @Mitglied #705964 auch so herumwetzt wie @Mitglied #593923 .![]()

Na großartig, jetzt hab ich Lust auf einen Zuckerreindling ...![]()
Nope. Das ist Dein JobIch bin ur-schüchtern, kannst doch nicht einfach fremde Frauen ansprechen.