- Reaktionen
- 114.561
- Checks
- 69
Du hast mich Alkohol trinken sehen und mich in Folge des Alkohols besoffen gesehen?
Ich glaube nicht, dass du das hier lesen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mich Alkohol trinken sehen und mich in Folge des Alkohols besoffen gesehen?
jo eh.... a menschenlagerhaus sozusagenBanausen!
Langhäuser der Dayak auf Borneo ... zum Beispiel...![]()
Wenn's ums Reisen geht ...Sehr sprunghaft heute...![]()
Pffff ... so wie Wels halt ...jo eh.... a menschenlagerhaus sozusagen![]()
![]()

BumpshausBaumhaus!![]()
Da gabs einen Film. Der Typ ist in Paris los gerannt undWenn's ums Reisen geht ...![]()

i wohn selber in einem. nur a weng höher is es halt als auf BorneoPffff ... so wie Wels halt ...![]()
Nicht zu übersehenBumpshaus(oder wie man das schreibt, kenn mi da ja net aus)
Lieber nichtOh Gott, ich hab Steißbein gelesen...
Wie hoch ist dein Langhaus?i wohn selber in einem. nur a weng höher is es halt als auf Borneo![]()
Des zählt net immer, stopover am Flughafen giltet da net@Mitglied #568002 ... hab grad überlegt ... 40 Staaten, in denen ich zumindest einen Tag verbracht habe ...
Da fehlt noch soooo viel!
Bitte PN an mich!Ich glaube nicht, dass du das hier lesen willst.![]()
ca 10 stockwerke....Wie hoch ist dein Langhaus?
die hab ich eh weggelassen...Des zählt net immer, stopover am Flughafen giltet da net
das liest sich mehr nach Stapelhausca 10 stockwerke....![]()
hmm..... stapler hob i do nu nie an gsegn....das liest sich mehr nach Stapelhaus
Die Stapler waren tätig, bevor du eingezogen bist ...hmm..... stapler hob i do nu nie an gsegn....![]()