- Reaktionen
- 100.752
- Checks
- 46
Das liest sich nach perfektem Verhütungsmittel ... besoffene MännerBallermann, genau deins: trinken und Männer bis zum abwinken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liest sich nach perfektem Verhütungsmittel ... besoffene MännerBallermann, genau deins: trinken und Männer bis zum abwinken.![]()
Waaaas ... du warst noch nie in Mittel- und SüdamerikaWarum sollte ich überhaupt dorthin, wenn ich ganz Mittel- und Südamerika noch nicht kenne und große Teile Afrikas und Asiens noch nicht gesehen hab ...![]()
Kann Schokohasen braten und lässt sie nicht anbrennen
nein ...Waaaas ... du warst noch nie in Mittel- und Südamerika![]()
Aber braun werden sie schon, also die meisten SchokohasenKann Schokohasen braten und lässt sie nicht anbrennen
Das liest sich nach perfektem Verhütungsmittel ... besoffene Männer
wäh! ... Flieg ich lieber in den Urwald und schlaf in einem Langhausund besoffene Frauen![]()
Baumhaus!wäh! ... Flieg ich lieber in den Urwald und schlaf in einem Landhaus

Absolut! Schlägt sofort nieder.und besoffene Frauen![]()
Langhaus sollte das heißenBaumhaus!![]()
du weißt, dass ich nix trinke ... dafür bin ich zu langweilig ...Besoffen?![]()

du weißt, dass ich nix trinke
lagerhaus?Langhaus sollte das heißen
Ein Bananenstaudenvoreifungslagerungshaus quasi...lagerhaus?![]()
Nie nicht?du weißt, dass ich nix trinke ... dafür bin ich zu langweilig ...![]()
Sehr sprunghaft heute...wäh! ... Flieg ich lieber in den Urwald und schlaf in einem Langhaus
Pscht! Mädels sind so...Sehr sprunghaft heute...![]()
lagerhaus?![]()
Langhäuser der Dayak auf Borneo ... zum Beispiel...Ein Bananenstaudenvoreifungslagerungshaus quasi...

Du hast mich Alkohol trinken sehen und mich in Folge des Alkohols besoffen gesehen?Ich kann mich da an anderes erinnern ........