Was machst du gerade? [Reloaded]

:winke: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.......vom Ostereinkauf nach Hause gekommen.....zur Mutter gebracht......jetzt zu Hause ....Jesus-Doku ansehen....Tee....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seit meiner Scheidung lebe ich dort 🤷🏼‍♂️
....als orger Mönch! :haha: ...

.......Sag, was machst du eigentlich den ganzen Tag im Kloster...in der Früh gemeinsames Beten, dann im Klostergarten umadumgraben:haha:, dann wieder beten, dann wieder Kräuter im Klostergarten einsetzen, dann Mittag wieder beten, dann Altar putzen, dann beten, dann ins Laufhaus gehen als orger Mönch und dann beten und im EF schreiben? :hahaha:....na, echt, was machst du den ganzen Tag im Kloster?:hmm:

....als orger Mönch! :haha: ...

.......Sag, was machst du eigentlich den ganzen Tag im Kloster...in der Früh gemeinsames Beten, dann im Klostergarten umadumgraben:haha:, dann wieder beten, dann wieder Kräuter im Klostergarten einsetzen, dann Mittag wieder beten, dann Altar putzen, dann beten, dann ins Laufhaus gehen als orger Mönch und dann beten und im EF schreiben? :hahaha:....na, echt, was machst du den ganzen Tag im Kloster?:hmm:
Im EF posten, Biertrinken, Alimente prellen; insgesamt nichts aufregendes 🤷🏼‍♂️

Im EF posten, Biertrinken, Alimente prellen; insgesamt nichts aufregendes 🤷🏼‍♂️
...das kann doch nicht alles sein!! :haha: ......sitzt du auch in der Bibliothek des Klosters? so lateinische Texte lesen oder in der Bibel lesen?....stell ich mir eigentlich interessant und schön vor......Interessiert mich irgendwie.....

Diese Söhne des Juan haben einfach die alte Waschmaschine nicht abtransportiert (obwohl so gebucht und bezahlt )jetzt hab ich das alte Graffl in der Garage stehen und muss streiten 😢 die neue wurde übrigens vor der Tür abgestellt…ohne muh oder mäh…. WARUM? 😭

Irgendwie bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich schon mal näher dran war ... 🤔
Der Idealabstand wärn a poar Minuszentimeter...:mrgreen:
Stehen die alle im Führerschein ... 😂
Nur die Initialen...sonst würd der Platz am Plastikkärtchen nicht ausreichen...☝️
Bin ja nicht so antiquiert und hab noch so einen großen rosa Papierfetzen...:smug:
Ja bitte? :hmm:

Zurück
Oben