- Reaktionen
- 1.417
Anhand deines PostingsWie kommst jetzt da drauf? ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhand deines PostingsWie kommst jetzt da drauf? ...![]()
Wieviel hast du denn heute schon getrunken ...Anhand deines Postings![]()
Heute als Tag oder die letzte Nacht eingerechnet?Wieviel hast du denn heute schon getrunken ...![]()

Ich mach mir mal einen Kaffee ... so schaut's aus ...Heute als Tag oder die letzte Nacht eingerechnet?
Zwecks der defektierten Korinthen wäre es.
Üben, üben, üben...Vielleicht wirds ja noch...Ich hab's leider immer nur bis zum Second Level geschafft ...![]()
Diese Meldung war fürn Arsch...Second Level Rektal![]()
Leut kennst du...So ein Typ hat mir diesen Wurm ins Ohr gesetzt ...![]()
Eine Füllung bitteIch mach mir mal einen Kaffee ... so schaut's aus ...![]()
FancyEine Füllung bitte
Eher notwendig
Da waren wir auchLittle Mammutmarsch beim Starnberger see
Meinst, er steht drauf, wenn man auf seinen Arsch steht oder ist er lieber ein Arsch ...![]()

dann sollten sie im Optimalfall einfach sterben - so wie Lagererzwespen, wenn sie keine Käferlarven zum Fressen findenWir bekommen Piranhas
Anhang anzeigen 14171662
Und was passiert dann mit denen wenn es keine Sonnenbarsche zum fressen gibt?![]()
Hab leider nur die Basis-Ausstattung… Pipi in den Augen![]()
![]()
Wir bekommen Piranhas
Anhang anzeigen 14171662
Und was passiert dann mit denen wenn es keine Sonnenbarsche zum fressen gibt?![]()

Da waren wir auch
und nächste Woche dann in Wien![]()
dann sollten sie im Optimalfall einfach sterben - so wie Lagererzwespen, wenn sie keine Käferlarven zum Fressen finden
aber vielleicht mutieren sie auch einfach zu Zombiefischen, und beginnen doch auf Menschen loszugehen![]()
dann hoffen wir mal, dass das auch so bleibtIch bin da ja noch nie reingegangen aber du
Ich finde nur gerade das Foto nicht.![]()
Mammutmarsch 50km (oder auch 30 für die Faulen)Was .....was ist in Wien????