- Reaktionen
- 1.213
Meine Augenbrauen trimmen. Ich glaube ohne Heckenschnitt würde ich einmal wie Theo Waigel enden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übergriffigkeit hat es uU auch verdient...
Und ich bin nicht zimperlich
Manche können auch mit ihrem Gesicht ganz gut verhüten...und müssen dann gar nicht kastrieren...Man kann angeblich auch mit Blicken kastrieren ...![]()
Tja, oft hast a Pech!
Hauptsache du bist moralisch flexibel...In meinem Alter ist man ja leider nicht mehr so flexibel...![]()
Ganz einfach sollts ja auch nicht sein!Und schon die nächste Herausforderung...![]()
Im Falle, dass wir uns mal persönlich treffen würden, sehr wahrscheinlich gegen über deines Standpunktes...Das hängt von deinem Standpunkt ab ...![]()
Das kann durchaus vorkommen...Ruft es dann 'leck mich (ab)'? ...![]()
Zum Glück bin ich Schleimresistent ...Manche können auch mit ihrem Gesicht ganz gut verhüten...und müssen dann gar nicht kastrieren...![]()

für mich gilt, dass ich grundsätzlich...Hauptsache du bist moralisch flexibel...![]()
... stehe ...sehr wahrscheinlich gegen über deines Standpunktes...![]()
unabhängig ob real oder virtuell ...Ganz einfach sollts ja auch nicht sein!![]()
Ich hab's fast vermutet...Das kann durchaus vorkommen...![]()
Ich flüster‘ meinem Computer immer zu was ich von ihm haben will.Darauf warten, dass die Computer ihre Arbeit erledigen.
Rage Against the Machine
Ich flüster‘ meinem Computer immer zu was ich von ihm haben will.
Und weil ich weiß i die richtigen Knopferl zu drucken bekomm‘ ich’s meistens auch![]()
Das musst da herinnen als Frau ohnehin sein...Zum Glück bin ich Schleimresistent ...![]()
Grundsätzlich samma amoi dagegen...auch wenn ma dafür sanfür mich gilt, dass ich grundsätzlich...
... stehe ...
Weil,
unabhängig ob real oder virtuell ...
Ich hab's fast vermutet...![]()
Setzt dazu auch einen lasziven Augenaufschlag ein?Ich flüster‘ meinem Computer immer zu was ich von ihm haben will.
Und weil ich weiß i die richtigen Knopferl zu drucken bekomm‘ ich’s meistens auch![]()