- Reaktionen
- 55.889
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin ein Mannweib .... würd a net tauschenIch würd ned tauschen wollen!
Und fühl mich sehr wohl in meiner Rolle als Mann und in meiner Rolle in der Gesellschaft.

Nimm dir Ida Pfeiffer als Vorbild, die hat es auch überall hin geschafft.Es gibt Gelegenheiten, bei denen es auch heutzutage deutlich einfacher wäre, Mann zu sein. Und damit meine ich nicht Pinkeln im Stehen ... sondern hauptsächlich alles, was mit Reisen an sehr geile, aber nicht so frauenfreundliche Orte, wie Europa zu tun hat ...![]()
Und das Ganze heutzutage. Grauslich.Nimm dir Ida Pfeiffer als Vorbild, die hat es auch überall hin geschafft.
Aber ich gebe dir schon Recht als Frau würde ich auch nicht alleine in so manche Länder reisen wollen.
Schwul ist dort meistens auch nicht gerade ungefährlich.
Man könnte auch sagen, dass man zu seiner Meinung stehen soll, immer mit Respekt vor dem Gegenüber ... vollkommen unabhängig von Eiern oder Eierstöcken ...Und das Ganze heutzutage. Grauslich.
Samstag hab ich a Unterhaltung gehört, wo der 60jährige den Jungs erklärt hat, dass sie bei Frauen immer Ja sagen sollen, sich immer entschuldigen .... ob Recht oder Unrecht. Blöd, hab den Burschen glei gesagt, wenns das tun sinds Eierlos! Wo sama denn?
Jaja ... der Respekt ...überbewertet!Man könnte auch sagen, dass man zu seiner Meinung stehen soll, immer mit Respekt vor dem Gegenüber ... vollkommen unabhängig von Eiern oder Eierstöcken ...
Ich hab mich eh nie aufhalten lassen ... erst die Kinder haben das ein bissl geändert.Nimm dir Ida Pfeiffer als Vorbild, die hat es auch überall hin geschafft.
Aber ich gebe dir schon Recht als Frau würde ich auch nicht alleine in so manche Länder reisen wollen.
Schwul ist dort meistens auch nicht gerade ungefährlich.
Ich hab mich eh nie aufhalten lassen ... erst die Kinder haben das ein bissl geändert.
Das Frausein zu verbergen ist halt echt schwer.

Was bitte ist an Halterlosen und einem schnippischen Gesichtsausdruck NICHT weiblich?Obwohl ich nicht besonders weiblich aussehe ...![]()

Eine Meinung sollte man haben und dazu stehen. Was aber nicht heißen soll, ein anderer Standpunkt hat nicht auch seine Berechtigung und meine Mutter hat immer gesagt, vom größten Trottel kann man etwas lernen, auch wenn es nur ist wie man es nicht macht.Und das Ganze heutzutage. Grauslich.
Samstag hab ich a Unterhaltung gehört, wo der 60jährige den Jungs erklärt hat, dass sie bei Frauen immer Ja sagen sollen, sich immer entschuldigen .... ob Recht oder Unrecht. Blöd, hab den Burschen glei gesagt, wenns das tun sinds Eierlos! Wo sama denn?
Also ich kann nur sagen, auch wenn ich mich bei Frauen nicht auskenne, ich habe dich sofort als Frau erkannt.Ich hab mich eh nie aufhalten lassen ... erst die Kinder haben das ein bissl geändert.
Das Frausein zu verbergen ist halt echt schwer. Obwohl ich nicht besonders weiblich aussehe ...![]()
Du siehst also das Problem...Also ich kann nur sagen, auch wenn ich mich bei Frauen nicht auskenne, ich habe dich sofort als Frau erkannt.
Obwohl ich nicht besonders weiblich aussehe ...![]()

Die sind ja bei mir nicht besonders ausgeprägt ...Ich dachte titts and ass wären typisch weibliche Körpermerkmale!![]()
Die sind ja bei mir nicht besonders ausgeprägt ...![]()

Na, da hab ich was Anderes gesehenDie sind ja bei mir nicht besonders ausgeprägt ...![]()
PffffMann muss ja nicht mit 'Geiler Arsch, Baby' in eine Konversation starten ...![]()
Ach?Möglicherweise liegt es aber auch in der Art der Ansprache ...
Mann muss ja nicht mit 'Geiler Arsch, Baby' in eine Konversation starten ...![]()
Das stimmt! "Baby" ist vollkommen überflüssig.Möglicherweise liegt es aber auch in der Art der Ansprache ...
Mann muss ja nicht mit 'Geiler Arsch, Baby' in eine Konversation starten ...![]()
Bei Interesse schicke ich dir gern meine wertvollen Sammlung "Wie tue ich eine Frau, dir mir gefallen tut, ansprechen tun?"