Was machst du gerade? [Reloaded]

Es gibt Gelegenheiten, bei denen es auch heutzutage deutlich einfacher wäre, Mann zu sein. Und damit meine ich nicht Pinkeln im Stehen ... sondern hauptsächlich alles, was mit Reisen an sehr geile, aber nicht so frauenfreundliche Orte, wie Europa zu tun hat ... :liebe:
Nimm dir Ida Pfeiffer als Vorbild, die hat es auch überall hin geschafft.
Aber ich gebe dir schon Recht als Frau würde ich auch nicht alleine in so manche Länder reisen wollen.
Schwul ist dort meistens auch nicht gerade ungefährlich.

Aber ich gebe dir schon Recht als Frau würde ich auch nicht alleine in so manche Länder reisen wollen.
Und das Ganze heutzutage. Grauslich.

Samstag hab ich a Unterhaltung gehört, wo der 60jährige den Jungs erklärt hat, dass sie bei Frauen immer Ja sagen sollen, sich immer entschuldigen .... ob Recht oder Unrecht. Blöd, hab den Burschen glei gesagt, wenns das tun sinds Eierlos! Wo sama denn?

Samstag hab ich a Unterhaltung gehört, wo der 60jährige den Jungs erklärt hat, dass sie bei Frauen immer Ja sagen sollen, sich immer entschuldigen .... ob Recht oder Unrecht. Blöd, hab den Burschen glei gesagt, wenns das tun sinds Eierlos! Wo sama denn?
Man könnte auch sagen, dass man zu seiner Meinung stehen soll, immer mit Respekt vor dem Gegenüber ... vollkommen unabhängig von Eiern oder Eierstöcken ...

Ich hab mich eh nie aufhalten lassen ... erst die Kinder haben das ein bissl geändert.

Das Frausein zu verbergen ist halt echt schwer. Obwohl ich nicht besonders weiblich aussehe ... 😬

Eine Meinung sollte man haben und dazu stehen. Was aber nicht heißen soll, ein anderer Standpunkt hat nicht auch seine Berechtigung und meine Mutter hat immer gesagt, vom größten Trottel kann man etwas lernen, auch wenn es nur ist wie man es nicht macht.

Die sogenannten sozialen Medien haben aber auch eine Kultur der Empörung geschaffen, es wird jede kleine Aussage von einem Hinterbänkler aus Hintersteshintertupfing in den Forumsblasen aufgeblasen und wie im analogen Leben werden halt am Ende immer nur die Lauten und Vereinfacher gehört, diese erscheinen dann als die neuen Heilsbringer - obwohl sie meist nicht einmal mit Wasser kochen können.

Aber zurück zum Ursprung, ein Nein ist ein Nein und egal ob einem gefällt oder nicht zu akzeptieren. Auch muss man nicht jemanden berühren, wenn die Person es nicht will und so etwas sollte man auch merken, weil die Zeichen dazu sind eigentlich immer ablesbar.

Ich hab mich eh nie aufhalten lassen ... erst die Kinder haben das ein bissl geändert.

Das Frausein zu verbergen ist halt echt schwer. Obwohl ich nicht besonders weiblich aussehe ... 😬
Also ich kann nur sagen, auch wenn ich mich bei Frauen nicht auskenne, ich habe dich sofort als Frau erkannt.

Ich lass mich auch nicht aufhalten :cool:, wenn es ums Reisen geht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben