- Reaktionen
- 69.120
- Checks
- 3
48 Stunden Single?Meine blöde Waschmaschine hat doch tatsächlich den Dienst quittiertund die neue wird erst am Mittwoch geliefert
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
48 Stunden Single?Meine blöde Waschmaschine hat doch tatsächlich den Dienst quittiertund die neue wird erst am Mittwoch geliefert
![]()

des mocht nix, hier finden sich bestimmt genug herrn, die dir derweil die hoserl waschenMeine blöde Waschmaschine hat doch tatsächlich den Dienst quittiertund die neue wird erst am Mittwoch geliefert
![]()

Aber nein doch - Du bist die Einzige, Wahre und Verehrungswürdige...Des is da herinnen owa wirklich wurscht...wir san alle nur ane von vielen für euch...![]()
nein, noch liegt SchneeSind sie dort fertig mit Winter?![]()
Pardon - underdressed....Das stecken die selben Beine drinnen ...
Strumpfhosen auf der Skipiste wären zwar ein Hingucker gewesen, aber irgendwie ein bissl overdressed ...![]()
Ich kann das einfach nicht48 Stunden Single?![]()
eher suhlen im Solebadhintern tupfen in hintertupfing?![]()
![]()
mir schönstem ausblickeher suhlen im Solebad
Ich hab da mehr die Bewohner, und da vor allem die -innen gemeint... wenn wir vom selben Ort reden.nein, noch liegt Schnee
...dann zwei Tage hand-job?Ich kann das einfach nicht![]()
Hier soll es Frauen geben, die obsolete Männer genauso schnell ersetzen können.Meine blöde Waschmaschine hat doch tatsächlich den Dienst quittiertund die neue wird erst am Mittwoch geliefert
![]()
Wie war nochmal die Frage?Is das eine rhetorische Frage?![]()
Dafür musst nicht extra das Bett verlassen...Damit i endlich die Goschn halt‘?![]()
Nein...er dauert noch a bissl...Sind sie dort fertig mit Winter?![]()
auf den verschneiten Dachsteinmir schönstem ausblick![]()
Auch eine Option....aus Deiner Wahrnehmung?![]()
Strumpfhosen auf der Skipiste wären zwar ein Hingucker gewesen, aber irgendwie ein bissl overdressed ...![]()