- Reaktionen
- 69.140
- Checks
- 3
.. immer dieses weiße Zeugs...Die san ja nackert
I brauch immer Staubzucker drauf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. immer dieses weiße Zeugs...Die san ja nackert
I brauch immer Staubzucker drauf![]()
Hast einen Benjamin in petto?In Sachen Blümchen bin i auf niemand angewiesen...![]()
![]()
Oha…Das klingt alles ganz hervorragend![]()
Also frisch ist ja bekanntlich AnsichtssacheGibt's leicht wieda amoi a weng a Frischfleisch da??
![]()
I bin übrigens da saftige Teil vo dem Threadsandwich da...Also frisch ist ja bekanntlich Ansichtssache![]()

'harmlos sein' ist ganz einfach...Das kann echt herausfordernd sein ....![]()

Da hab ich anderes gehört ...Ich bin altersmild! Scharf war ich früher...![]()
Da stecken die selben Beine drinnen ...Da werden jetzt urviele männliche User plötzlich den Latte sehen, wenn mal kein bestrumpftes Bein ablenkt...![]()

wofür brauchst du Mut?Kaffee hab ich - Titten auch…. Nur der Mut verlässt mich grad wieder![]()
Die Angst vorm weiblichen Mitbewerb.wofür brauchst du Mut?
Die Angst vorm weiblichen Mitbewerb.![]()

Hauptsache Titten ...Des is da herinnen owa wirklich wurscht...wir san alle nur ane von vielen für euch...![]()
Des is da herinnen owa wirklich wurscht...wir san alle nur ane von vielen für euch...![]()
Hauptsache Titten ...![]()
Oida…. Gerade, wie ich ihr widersprechen wollte….
Hier nicht ...

Da herinnen gilt:Hauptsache Titten ...![]()

Des is da herinnen owa wirklich wurscht...wir san alle nur ane von vielen für euch...![]()

Na zum Glück werden ja einige schon nervös, wenn sie ein Knie und 20cm Strumpfhose sehenHier nicht ...![]()