- Reaktionen
- 102.838
- Checks
- 27
Das ist aber nett!![]()
Ich möchte nur die hier Schreibenden und auch die Lesenden auf diesen Beitrag aufmerksam machen
Nett.
Ich bin nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nett!![]()
Das kann echt herausfordernd sein ....Madame, ich bin total harmlos ...![]()

... die Begrüßung war gemeint. Die Begrüßung....
Ich möchte nur die hier Schreibenden und auch die Lesenden auf diesen Beitrag aufmerksam machen
Nett.
Ich bin nett![]()
.. und dann geht es zurück an die Latten?

Viel Spaß in unserer EssensgruppeJetzt nehm ich mal all meinen Mut zusammen und wünsch euch einen schönen Tag…
Immer schwer in eine bestehende Gruppe reinzuplatzen![]()
Neben Kaffee und Titten brauch ich nun auch noch Essen…. Das artet ja in Arbeit ausViel Spaß in unserer Essensgruppe![]()
Der Appetit kommt mit dem Essen - meinte Omi calamos immer....Neben Kaffee und Titten brauch ich nun auch noch Essen…. Das artet ja in Arbeit aus![]()
Me too ....So ab nach Hause Dienstschluss ich mag heute nicht mehr![]()
Manche können sich nicht entscheiden, ob sie kommen sollten...oder besser abbrechen...zumindest ihre ZelteManche gehen auch wieder… früher oder später![]()
Mir wär scho was Süßes recht zum Kaffee...Kaffee hab ich - Titten auch….
Da werden jetzt urviele männliche User plötzlich den Latte sehen, wenn mal kein bestrumpftes Bein ablenkt...
Wieviele möchten jetzt plötzlich auch den Teufel kennenlernen...
Hm blöd…. Ich habs leider eher mit spicy statt sweetMir wär scho was Süßes recht zum Kaffee...![]()
So einige, die ich unterwerfen wollen.Wieviele möchten jetzt plötzlich auch den Teufel kennenlernen...![]()
Nimm ihn, er ist es.Hm blöd…. Ich habs leider eher mit spicy statt sweet![]()
StimmtHm blöd
Von Körperflüssigkeiten?Ich mag nur ein, zwei Drinks und ein wenig Austausch.
Ich bin altersmild! Scharf war ich früher...Nimm ihn, er ist es.