- Reaktionen
- 56
Mit spicy meinte ich auch mein WärmepflasterIch bin altersmild! Scharf war ich früher...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit spicy meinte ich auch mein WärmepflasterIch bin altersmild! Scharf war ich früher...![]()
Kaffee hab ich - Titten auch…. Nur der Mut verlässt mich grad wieder![]()
Mut braucht ma derzeit nur für @Mitglied #593923....
Für uns Normalsterblichen reicht a Kaffee und a Kuchen zum Einstand....
Und a Tittenfoto für'n @Mitglied #705964...als Nachweis, dassd a Weiberl bist...![]()
Gibt's leicht wieda amoi a weng a Frischfleisch da??Jetzt nehm ich mal all meinen Mut zusammen und wünsch euch einen schönen Tag…
Immer schwer in eine bestehende Gruppe reinzuplatzen![]()
Griass di God übrigens...Jetzt nehm ich mal all meinen Mut zusammen und wünsch euch einen schönen Tag…
Neben Kaffee und Titten brauch ich nun auch noch Essen…. Das artet ja in Arbeit aus![]()

Wenn ihr danach ist….Von Körperflüssigkeiten?![]()
Dennoch spicy, halt nicht Asia local style.Ich bin altersmild! Scharf war ich früher...![]()
Geh red kan Bledsinn...gö!!@Mitglied #705964 das falsche glauben würde.
Hm blöd…. Ich habs leider eher mit spicy statt sweet![]()

Wir beißen nicht.Jetzt nehm ich mal all meinen Mut zusammen und wünsch euch einen schönen Tag…
@Mitglied #54914 ? Du kuschelst schon?Mit spicy meinte ich auch mein Wärmepflaster![]()
Ein Gentleman wie ich!Wenn ihr danach ist….
Sich aufzudrängen wäre wohl… unüberlegt.![]()
Ich überleg grad, ob ich mit meinem Polster a Runde kuscheln soll...@Mitglied #54914 ? Du kuschelst schon?
Das klingt alles ganz hervorragendWir beißen nicht.
Oder nur ein bisschen…
Außer Du stehst drauf.

Die san ja nackert![]()
I brauch immer Staubzucker drauf![]()
Der @Mitglied #511891 hod sicher a poar Bleamal zum drüberstrahn...![]()
Hab keine Ahnung wie das funktioniert, und @Mitglied #527049 immer machtDer @Mitglied #511891 hod sicher a poar Bleamal zum drüberstrahn...![]()
I hob gmoant, dasses dir gfoit...und sie ned so nockat san...In Sachen Blümchen bin i auf niemand angewiesen...![]()
![]()