- Reaktionen
- 360.488
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh ka Wunder, dass da bei so ana Kaffeemaschine ka Frau bleibtEs geht noch schlimmer. Ungefähr zur selben Zeit hab ich eine neue Kaffeemaschine gekauft, eher eine Notlösung, weil die alte hin war. Na lang wird die nicht halten.
Ich hab sie immer noch, und seither schon die 4. Frau. Soviel zum Thema Haltbarkeit.![]()
Vielleicht ist er da die Notlösung.....Eh ka Wunder, dass da bei so ana Kaffeemaschine ka Frau bleibt
Schon, aber worauf? Spaziergang, Couch liegen, Glas Wein ... da gibt es ja so vieles ....Kennst ned![]()
Jetzt sagt er mir das!Eh ka Wunder, dass da bei so ana Kaffeemaschine ka Frau bleibt
UNBEDINGT probierten. Gibt es in Dosen bestimmt auch bei Euch. Aber das ist halt anders, als vor Ort.Brauch ich! Jetzt!
In Glasln hab ich des glaub i schon mal gesehen ....UNBEDINGT probierten. Gibt es in Dosen bestimmt auch bei Euch. Aber das ist halt anders, als vor Ort.
Heut fliegen die Komplimente wieder tief.Vielleicht ist er da die Notlösung.....![]()
Wir sind hilfsbereit und bei der Situationsanalyse!Heut fliegen die Komplimente wieder tief.![]()

Na schau @Mitglied #666051 ... er hat den Fehler sofort gefunden ...Eh ka Wunder, dass da bei so ana Kaffeemaschine ka Frau bleibt
Das ist wie…UNBEDINGT probierten. Gibt es in Dosen bestimmt auch bei Euch. Aber das ist halt anders, als vor Ort.
… Dosengulasch.In Glasln hab ich des glaub i schon mal gesehen ....
Ein Handtuch wenn dir das hilftHast du auch einen nassen Fetzn?![]()

Stimmt schon, aber nach Griechenland isses halt doch ein Stück.Das ist wie…
… Dosengulasch.
Ein Handtuch wenn dir das hilft![]()

Wir sind hilfsbereit und bei der Situationsanalyse!![]()
Und was soll ich jetzt tun?Na schau @istjallesanders ... er hat den Fehler sofort gefunden ...![]()
Gibt aber auch ungefüllte Blätter zum selberbauenDas ist wie…
… Dosengulasch.
Gesundheit! Gibts da ein Medikament dafür?Diese Woche hab ich mir Gigantes Plaki gemacht.
So ein Genuss!