- Reaktionen
- 42.470
- Checks
- 5
Bei dir schon?Bei dir eh noch nicht ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir schon?Bei dir eh noch nicht ...![]()
Ich bin ja auch schon alt...Bei dir schon?![]()
Πολύ ωραία, πολύ ωραία.Λατρεύω την Κρήτη
SteinaltIch bin ja auch schon alt...![]()
Wieso FehlerNa schau @Mitglied #666051 ... er hat den Fehler sofort gefunden ...![]()
Uups ... ich wusste nicht, dass du antike Kaffeemaschinen zur Frauenabwehr benutzt ...Wieso Fehler![]()
Steinalt![]()
Taktische Finesse?... endlich pass ich zu den alten Säcken

Die Couch is no warm ....Und schon das nächste Beispiel.....![]()
![]()
![]()
Ich versuch es zumindest mal ...Taktische Finesse?![]()
Hat @Mitglied #640401 drauf gesessen, und jetzt wird er vergraben, oder is das eine Drohung und du teilst mit, dass du dich aufn Weg machst?Die Couch is no warm ....
Jetzt bin ich schon so Altersmilde und biete ihm an auf der Couch zu nächtigen für seine Frechheiten!Hat @Mitglied #640401 drauf gesessen, und jetzt wird er vergraben, oder is das eine Drohung und du teilst mit, dass du dich aufn Weg machst?![]()
Im Alter wird die Zeit etwas knapp...Ich versuch es zumindest mal ...![]()
Ich doch nichtUups ... ich wusste nicht, dass du antike Kaffeemaschinen zur Frauenabwehr benutzt ...![]()
Nett.Jetzt bin ich schon so Altersmilde und biete ihm an auf der Couch zu nächtigen für seine Frechheiten!
Deshalb sollte man die Zeit auch befriedigend nutzen ...Im Alter wird die Zeit etwas knapp...![]()
Sind sie so lästig, die Frauen? ...Ich doch nicht
Ginge das![]()

Er is doch so klein, die chicks würden von den Stangen klettern und versuchen ihn fertigzubrütenNett.
Und Weise, ihn nicht zu den chicks in den Stall zu geben![]()
In Linz Höschen?Startvorbereitung!![]()