- Reaktionen
- 68.742
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix automatisch! Nur Servolenkung. Keine Kamera, kein Pieps, nix.schon erstaunlich, was die automatischen einparksysteme mittlerweile leisten!![]()
Schlecht? Privatcarport sozusagen!
c-kadett?Nix automatisch! Nur Servolenkung. Keine Kamera, kein Pieps, nix.
Augenmaß und Gefühl ist gefragt![]()
Und ohne männlichen BeifahrerHab ich mal mit einem 2er Golf gemacht... war allerdings eine Presspassung ... mit 5cm Abstand zum vorderen und hinteren Auto, nach vollbrachter Tat ...
Das waren noch Zeiten ... so ganz ohne Servolenkung und penetrantem Gepiepe beim Einparken...![]()
??? Vereinigung ... welche Gedankengänge hast du denDie Vereinigung dafür umso mehr? ...![]()
Doch "Exclusiv Oder" ist eindeutig boolsche AlgebraXOR ist meines Wissens keine Bool'sche Operation...
Lass kesseln
Citroën Saxoc-kadett?![]()
Mit Schwung geht vieles einfacher...Hab ich mal mit einem 2er Golf gemacht... war allerdings eine Presspassung ... mit 5cm Abstand zum vorderen und hinteren Auto, nach vollbrachter Tat ...![]()
Der hatte mir das Einparken überlassen...Und ohne männlichen Beifahrer![]()

Guckst du!??? Vereinigung ... welche Gedankengänge hast du den![]()
Ahhh ... es ging um CAD ... da tust dir mit einem XOR schwer ...Doch "Exclusiv Oder" ist eindeutig boolsche Algebra![]()
Bei einer Presspassung? ...Mit Schwung geht vieles einfacher...![]()
Wohin den ?Guckst du!
Ohhh, das hab ich nicht gelesenAhhh ... es ging um CAD ... da tust dir mit einem XOR schwer ...![]()
Er wird wohl Angst um seine Karre gehabt haben bei der Enge des zur Verfügung stehenden Platzes...Der hatte mir das Einparken überlassen...![]()
Eh schön wenns eng isEr wird wohl Angst um seine Karre gehabt haben bei der Enge des zur Verfügung stehenden Platzes...![]()
Äh ... willst kontrollieren, ob meine Arschbacken, wie Boolsche Operationen ausschauen ...Wohin den ?
Auf deinen Po ?![]()
Jetzt machst mich neugierigÄh ... willst kontrollieren, ob meine Arschbacken, wie Boolsche Operationen ausschauen ...![]()
Jep ... deshalb hat er diese Herausforderung in kompetente Hände gelegt, anstatt die Verantwortung zu übernehmen...Er wird wohl Angst um seine Karre gehabt haben bei der Enge des zur Verfügung stehenden Platzes...![]()
Worauf denn? ...Jetzt machst mich neugierig![]()