- Reaktionen
- 68.541
- Checks
- 60
Pffff, bei der Entfernung zu dir hab ich keine AngstMit Brille seh ich jetzt erst mal das Kleingedruckte.
Warte du bis zur nächsten Wurmkur, meine Katze![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffff, bei der Entfernung zu dir hab ich keine AngstMit Brille seh ich jetzt erst mal das Kleingedruckte.
Warte du bis zur nächsten Wurmkur, meine Katze![]()

Wer nimmt da grad den Mund voll(er)?![]()

Sprechen wir nicht von der UEFA Women's Champions LeagueÄh ... kannst du haben... ich such mir einen Fussballer vom Spielfeld aus ...
... der reicht
Sprechen wir nicht von der UEFA Women's Champions League![]()
Wahrnehmung =\= WahrheitErfahrungsgemäß die Frauen.![]()
Ich hab am Nachmittag meine Heckenrose gestutzt. Da gibt's auch Spuren an mirTotholz schneiden.
Wie kann etwas, das vorgibt, tot zu sein, sich so wehrhaft verhalten?
Morgen fragen sie mich wieder, ob ich mit einer Katze gerauft habe.
Vielleicht steht dein Glasl aber auch beim Billa?Und mein Kren steht noch beim Spar im Regal
Wenn ich beim Essen schon vergesslich werde.......![]()
Ich hab am Wochenende um €120,-- getankt
Als ich jung war () gab's Tage, da hast nen Liter um unter einen Euro bekommen
![]()
Als ich jung war durfte man an einem Tag der Woche nicht Auto fahren....Als ich zum ersten Mal tanken durfte gab's noch keinen Euro und nen Liter Diesel für 18 LUF
Entspricht heute ca 0,45 €.
Waren das noch Zeiten![]()
Wir haben unsere Spaßfahren im Vergleich zu früher eh schon länger deutlich reduziert. Aber ohne Auto komm ich da ja nicht mal von unserem Berg runterAls ich jung war durfte man an einem Tag der Woche nicht Auto fahren....![]()
Da wird doch ernsthaft vom mir verlangt, dass ich zwei Tage vor Abreise meinen depperten Koffer packe![]()
Wir bräuchten Deine falsifizierende Wirkung
In der Nacht vorher ist früh genugKönnte es sein, dass du damit sonst eher spät dran bist![]()
ich hab nur Kretzen-Vibes ...Wir bräuchten Deine falsifizierende Wirkung
Du könntest doch etwas Harvard Knowledge ins Library Research Service bringenich hab nur Kretzen-Vibes ...![]()
Oida ... mein Leben sind alte Steine ...Du könntest doch etwas Harvard Knowledge ins Library Research Service bringen
Queen of the stone-age...Oida ... mein Leben sind alte Steine ...
IT ist für mich ein Hilfsmittel...![]()