- Reaktionen
- 1.290
Ihr wart Beichten und Sr. Schantale hat ihm äh Portraits übermitteltwar Sr Tschenifa hinter ihm her![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wart Beichten und Sr. Schantale hat ihm äh Portraits übermitteltwar Sr Tschenifa hinter ihm her![]()
Vor allem die gemeinsam zu erlebenMomente des Kontrollverlusts sollen angeblich oftmals großes Potenzial haben, zu den schönsten des Lebens zu werden ...![]()
ich kann ja gar nix beichtenIhr wart Beichten und Sr. Schantale hat ihm äh Portraits übermittelt
Wäsche waschen und aufhängenwelche Sachen machst denn![]()
auch nicht ...Alfonso?![]()

ich kann ja gar nix beichten![]()
Sie sollten einen anderen Übersetzer benutzen ...È stata accolta in Vaticano e ora può trasferirsi a Roma. Tuttavia, non le è stata spiegata la questione del celibato![]()
Sie hat mich die Augen vor Genuss schließen lassen und war unartikulierbar gut ...Hats für große Augen gesorgt, die Überraschung?![]()
Der Gockel Übersetzer ist aber molto bene!Sie sollten einen anderen Übersetzer benutzen ...![]()
auch nicht ...![]()
Confermo! ...Vor allem die gemeinsam zu erleben![]()
Dipende dalle proprie competenze linguistiche! ...Der Gockel Übersetzer ist aber molto bene!
Ananas?Der, dessen Namen keine Pizza tragen darf?
![]()
È stata accolta in Vaticano e ora può trasferirsi a Roma. Tuttavia, non le è stata spiegata la questione del celibato![]()
Le frasi più importanti però le conosco già: Ferrari, Fiat, Mafia, Bierra Moretti, TschiantiDipende dalle proprie competenze linguistiche! ...![]()
Don Ananas!Ananas?