- Reaktionen
- 42.302
- Checks
- 5
Is des Stückl do für mi?Chefin hat Johannesbeerkuchen gebackenAnhang anzeigen 14153290
Des is owa liab von dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is des Stückl do für mi?Chefin hat Johannesbeerkuchen gebackenAnhang anzeigen 14153290
So a halbes Giotto kann jetzt owa ned wirklich wos...Gerade einen halben Italiener mit Leidenschaft vernascht ...![]()
Bei kleinwüchsigen PersonenSo a halbes Giotto kann jetzt owa ned wirklich wos...![]()
Wenn Du so großen Hunger hast gernIs des Stückl do für mi?
Des is owa liab von dir...![]()
Ein bissl größer war er schon, der halbe Italiener ...So a halbes Giotto kann jetzt owa ned wirklich wos...![]()
Oft findet sich ja in der Mitte eine Überraschung...Hauptsache du hörst in der Mitte auf.![]()
Hab ich schon erwähnt das ich auch italienische Vorfahren hab.Ein bissl größer war er schon, der halbe Italiener ...![]()
Entweder eine Nuss, oder halt zwei.Oft findet sich ja in der Mitte eine Überraschung...![]()
Oh...du hast ein Ü-Ei von Ferrero oral vernascht...Oft findet sich ja in der Mitte eine Überraschung...![]()
Ich war heute definitiv nicht auf einem schiefergedeckten Dach in Deutschland...Hab ich schon erwähnt das ich auch italienische Vorfahren hab.
'Klein' kam nicht von mir ...Bin quasi auch ein Halb - Italiener. Allerdings größer als 1,80![]()

Da hätte die Mitte sogar was zum Spielen zu bieten ...Oh...du hast ein Ü-Ei von Ferrero oral vernascht...![]()
Mein piccola Amoruccio (als Halbitaliener darf ich das, quasi genetisch veranlagt), wenn deine Spucke für etwas mehr als 90 cm reicht, findest du in meiner Mitte auch eine Kleinigkeit zum Spielen.Da hätte die Mitte sogar was zum Spielen zu bieten ...![]()
Hatte die Mitte deines Desserts etwa nichts zum Spielen zu bieten?Da hätte die Mitte sogar was zum Spielen zu bieten ...![]()
Traumhaft. Perfekte Woche erwischt. Ab Donnerstag ist unten bestimmt auch nochmal Weiß. Bin grad neidisch
Traumhaft. Perfekte Woche erwischt. Ab Donnerstag ist unten bestimmt auch nochmal Weiß. Bin grad neidisch![]()
Macht auch Freude aus dem Wellnessbereich das Schneetreiben zu beobachten und es sich dabei gut gehen zu lassen.Ja, bisher top. Ab Morgen macht die Windprognose ein bisserl Sorgen... Da wird im oberen Teil wohl nix fahren...
Na ja, bin schon auf Wellness-Tag eingestellt![]()
90cm? ... Jetzt gibst aber ein bissl an ...Mein piccola Amoruccio (als Halbitaliener darf ich das, quasi genetisch veranlagt), wenn deine Spucke für etwas mehr als 90 cm reicht, findest du in meiner Mitte auch eine Kleinigkeit zum Spielen.![]()
Boah der war gut![]()
Eigentlich sollte man ja mit Essen nicht spielen ...Hatte die Mitte deines Desserts etwa nichts zum Spielen zu bieten?![]()