- Reaktionen
- 97.555
- Checks
- 3
Und es kommt von Herzen...Da is ja das mimimi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es kommt von Herzen...Da is ja das mimimi![]()
Des föhlat ma nu hearst...
Wolle mal probiere?Dabei hast du bestimmt einen unterhaltsamen Zungenschlag ...![]()
ich kenne Leute, die geben bei Unterhaltungen unverständlichere Laute von sich als ich...Er IST Oberösterreicher ... das muss unterhaltsam sein ...![]()
die läuft ohnehin immer davon...So wird das aber nix mit einem Dreier: Du, die Hüttenwand und @Mitglied #252098!![]()
Ziemlich dilettantisch tät ich sagen...dieser Zungenschlag...
die läuft ohnehin immer davon...![]()
Du hast ihn entlarvt... ist er doch kein Oberösterreicher sondern Vulkanier?
Also wenn ich Eis esse stößt da Nix irgendwo anUnd sich dieses geile Gefühl, wenn es gegen die Lippen stößt, einfach entgehen lassen?![]()
Ohhhhhhhhh, verstehe......Er IST Oberösterreicher ... das muss unterhaltsam sein ...![]()
Wanns ned sei muass ned...Machst du keine 24er (mehr)?

Aso, ich war jetzt bei Eiswürfeln gedanklich.Also wenn ich Eis esse stößt da Nix irgendwo an![]()

Also wenn ich Eis esse stößt da Nix irgendwo an![]()
I bin halt a Freigeistdie läuft ohnehin immer davon...![]()
Also darin herumschwimmen würd i eh ned… pickt dann alles so grauslichIch hab dich gar nicht als Eisnixe in Erinnerung.![]()
Also darin herumschwimmen würd i eh ned… pickt dann alles so grauslich![]()
Keine Ahnung.Du isst Eis ganz ohne die Lippen zu benutzen?![]()
Kerndln??Ich find picken manchmal ganz reizvoll.![]()
I glaub i muss gehen.Ich find picken manchmal ganz reizvoll.![]()

Gspiarstas midn Botox überhaupt wannst ane in de Schnauze kriagst oda siagstas netta kemma??I glaub i muss gehen.
Sonst fang‘ i ma eine![]()

Wer rüttelt.. wer schüttelt… am LatschenbaumNur eine?![]()
Da riskiert jemand gern eine dicke Lippe…Gspiarstas midn Botox überhaupt wannst ane in de Schnauze kriagst oda siagstas netta kemma??
![]()