- Reaktionen
- 91.158
- Checks
- 59
Gleich und dann habe ich auch DienstschlussWann issn endlich sieme....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich und dann habe ich auch DienstschlussWann issn endlich sieme....![]()
Des klingt ja fast nett!!!Den @Mitglied #705964 kann ma doch ned unglücklich machen![]()
10 min nu....Gleich und dann habe ich auch Dienstschluss![]()
A roher Toag interessiert mi zum Glück eh ned...![]()
Bleds Gfrast...12 Minuten im Ofen, der Duft zieht sich durch die Küche, der Rand knuspert, die Mitte saftig und geil - achja, das interessiert dich ja alles nicht!![]()
I hab auch unvernünftige Momente..Des klingt ja fast nett!!!![]()
Hört...hört....I hab auch unvernünftige Momente..![]()
Bleds Gfrast...![]()

I hab auch unvernünftige Momente..![]()
Das war wichtig dazu zu sagen..Manchmal
Das war wichtig dazu zu sagen..
Frage, Olivenöl im Teig?sonst noch was Besonders? Und wieviele Grad bringt dein Rohr zam? Frage für eine Freundin12 Minuten im Ofen, der Duft zieht sich durch die Küche, der Rand knuspert, die Mitte saftig und geil - achja, das interessiert dich ja alles nicht!![]()
die rohre habens dir in letzter zeit aber angetan, schauts ausFrage, Olivenöl im Teig?sonst noch was Besonders? Und wieviele Grad bringt dein Rohr zam? Frage für eine Freundin![]()
Die rostblonde mit den geilen großen Hupen, die sich oft zu mir ins Bett kuschelt?Frage, Olivenöl im Teig?sonst noch was Besonders? Und wieviele Grad bringt dein Rohr zam? Frage für eine Freundin![]()

Frage, Olivenöl im Teig?sonst noch was Besonders? Und wieviele Grad bringt dein Rohr zam? Frage für eine Freundin![]()
Genauso mach ich es auch .... also meine FreundinIch geb gern ein bissl Olivenöl in den Teig.
Sonst nur Wasser, Mehl 00, bissl Salz. Und sehr wenig Germ - dafür eine lange Teigführung. Zwischen 24 und 72 Stunden.
Rohr schafft leider nur 250°.![]()
Unser Gasgriller schafft mehr Grade
also wir Schwestern im Damenkloster leben streng enthaltsam@Mitglied #171262 & @Mitglied #755486 geht es in euren Refugien auch so zu?
Anhang anzeigen 14151567
Gerade bei dir war mir das sowieso klar!also wir Schwestern im Damenkloster leben streng enthaltsam, nur Sr Tschenifa nicht
![]()