Was machst du gerade? [Reloaded]

Ob er daheim in seinem Schloss dann eine Jagdgalerie hat? Statt der Geweihe halt dann mit Damenslips wo Ort und Datum drunter steht.
Die liegen bestimmt alle auf einem Haufen vor der Waschmaschine und er kann sich nicht erinnern, welchen Slip er welcher Frau ausgezogen hat ... 🤭

Du bist doch ein alter Suderant! Du hast ab vier frei, kannst dir einen schönen Nachmittag machen, auf die Piste gehen, nix machen, es dir gut gehen lassen, whatever . .....
alt und Suderant ... ja, indeed....

Wenn um 16 Uhr die tägliche Leibeigenschaft endet, beginnt die Fahrt nach Hause.... ohne Unterbrechung wären das heute ca 2 Stunden (eventuell + 15-20 Minuten) ....
Ja, ab ca 18 Uhr geht auch noch a bisserl was.... 8-) Flugpisten hätte ich 2 - 3 in der Nähe. Aber ob ich wirklich diese betreten will?? :unsure:
:haha:

alt und Suderant ... ja, indeed....

Wenn um 16 Uhr die tägliche Leibeigenschaft endet, beginnt die Fahrt nach Hause.... ohne Unterbrechung wären das heute ca 2 Stunden (eventuell + 15-20 Minuten) ....
Ja, ab ca 18 Uhr geht auch noch a bisserl was.... 8-) Flugpisten hätte ich 2 - 3 in der Nähe. Aber ob ich wirklich diese betreten will?? :unsure:
:haha:
Dann genieße die Sonne und den Frühling in Wien ... :schulterzuck:

Nach Hause fahren kannst auch, wenn es finster ist.

Zurück
Oben