- Reaktionen
- 99.325
- Checks
- 44
Danke für die Erinnerung daran ...Wobei er ja wörtlich von "venemous Poison" singt....nur um korrekt zu sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Erinnerung daran ...Wobei er ja wörtlich von "venemous Poison" singt....nur um korrekt zu sein.![]()
Anstand ist überbewertet, ohne fährt man heutzutage besser.Anstand hast einmal keinen ...
![]()
Mann tut, was mann kann, nicht wahr.Danke für die Erinnerung daran ...![]()
Ob er daheim in seinem Schloss dann eine Jagdgalerie hat? Statt der Geweihe halt dann mit Damenslips wo Ort und Datum drunter steht.@Mitglied #73260 macht das mit seinem Charme ...![]()
Ich steh auf diesen Song ...Mann tut, was mann kann, nicht wahr.![]()
Gut zu wissen.Ich steh auf diesen Song ...![]()
ist ja gar kein so schlechter Ohrwurm finde ich@Mitglied #617188 Bei Poison kummt mir imma des Liad in den Sinn...vo Alice Cooper.
I hoff, dass i jetzt a poa Leid an Ohrwurm verpasst hob![]()
nie nicht, oder??Ich mach gar nix!!!!!![]()
erinnert mich jetzt an den Deutschunterricht - PleonasmusWobei er ja wörtlich von "venemous Poison" singt....nur um korrekt zu sein.![]()
Die liegen bestimmt alle auf einem Haufen vor der Waschmaschine und er kann sich nicht erinnern, welchen Slip er welcher Frau ausgezogen hat ...Ob er daheim in seinem Schloss dann eine Jagdgalerie hat? Statt der Geweihe halt dann mit Damenslips wo Ort und Datum drunter steht.

alt und Suderant ... ja, indeed....Du bist doch ein alter Suderant! Du hast ab vier frei, kannst dir einen schönen Nachmittag machen, auf die Piste gehen, nix machen, es dir gut gehen lassen, whatever . .....

Anstand, Selbstüberschätzung, Honig seit ich keine Bienen mehr hab, Zeit, Frauen, Mitleid mit Honigtöpfchen .........

.... Wenn man bei einer Firma namens Hoymiles einen Garantie-Gerätetausch erheischt, ist das dann ein Kampf gegen Heumühlen?Ich möchte die Rubrik "Schlechtester Wortwitz der Woche" wieder ein wenig beleben.![]()
Dann genieße die Sonne und den Frühling in Wien ...alt und Suderant ... ja, indeed....
Wenn um 16 Uhr die tägliche Leibeigenschaft endet, beginnt die Fahrt nach Hause.... ohne Unterbrechung wären das heute ca 2 Stunden (eventuell + 15-20 Minuten) ....
Ja, ab ca 18 Uhr geht auch noch a bisserl was....Flugpisten hätte ich 2 - 3 in der Nähe. Aber ob ich wirklich diese betreten will??
![]()
bin nochmal 2 Minuten eingenicktGeht's dir gut?![]()