Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #456716 ......ich wünsche dir einen schönen Urlaub und noch ausreichend und befahrbaren Schnee.😊
Waun faungts es so zum Oaweitn au, nochdem jo a poa vo eich scho voi frua schreim. I faung imma um 7 au.
Ich steh immer um 5:20 auf und fang um 9 Uhr an zu arbeiten.
Hab aber einen 50 Minütigen Arbeitsweg
( ohne Stau 🤣)
Drum muss ich jetzt auch schon los.
Wünsch euch einen schönen Tag. 👋

@Mitglied #456716 ......ich wünsche dir einen schönen Urlaub und noch ausreichend und befahrbaren Schnee.😊

( ohne Stau 🤣)
Puh, na daun winsch i dir a staufreie Foat!

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :giggle:

Wunderschönen guten Morgen :winke:

Und ebenfalls einen schönen Urlaub, @Mitglied #456716

Guten Morgen ☕☕

Schönen Urlaub @Mitglied #456716

( ohne Stau 🤣)

Dankeschön 🎿🏔️

Ich habe mich für den FIFA Friedenspreis angemeldet, wurde abgelehnt. Bei mir sind die Bullying DNA wie auch die Narzissmus Gene nur äußerst schwach ausgebildet und ich nicht an alternative Fakten glaube. Also nix mit dem so wichtigen Friedenspreis. Bleibt nur noch die Hoffnung auf den Friedensnobelpreis, aber der hat halt so viel weniger Prestige wie der von der FIFA.

Du bist doch ein alter Suderant! Du hast ab vier frei, kannst dir einen schönen Nachmittag machen, auf die Piste gehen, nix machen, es dir gut gehen lassen, whatever . .....
Sonne ins Gesicht scheinen lassen, nette Menschen treffen, ein Spaziergang zwischen Frühlingsblumen

Zurück
Oben