- Reaktionen
- 2.593
- Checks
- 1
A guade Reise und an schen Urlaub winsch i dia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A guade Reise und an schen Urlaub winsch i dia.
Warum bin ich da nicht drauf gekommen......Kaffeemaschine und kleines Kastl mit Häferln neben das Bett stellen![]()
guten Morgen![]()
Geht's dir gut?guten Morgen![]()
Seit seinem Friedenspreis an Eh-scho-wissen würde ich sagen:Ist eigentlich die Steigerung von Infantil dann Infantino?
Hach wie lieb von dirIch nehm ein Stockerl mit.![]()
Infantil - Infantastisch - Oberinfantastisch!Ist eigentlich die Steigerung von Infantil dann Infantino?

Also ich hätte ja nichts gesagt, aber wenn du selbst es öffentlich machst
Schuldigung......![]()

stimmt

solltest du aber, die bleiben ja leer, ohne Bienen ...![]()
Jo nochm Blatter hätt i ma goa ned vorstön kena, dass a no schlechterer FIFA Präsident kumma kunnt. Tjo, do hob i mi owa moi ziemlich stoak geirrt.Seit seinem Friedenspreis an Eh-scho-wissen würde ich sagen:
Das ist nicht der Superlativ sondern der Hyperlativ.![]()
Hach wie lieb von dir![]()

Ja, das wär schon ein kreuz, aber in meinem Alter wärs gerade noch machbarIch will ja nicht, dass du dich bücken musst.![]()
Wobei er ja wörtlich von "venemous Poison" singt....nur um korrekt zu sein.@sweetPoison84 Bei Poison kummt mir imma des Liad in den Sinn...vo Alice Cooper.
Und der FIFA Friedenspreis ist nützlicher als der von Nobel, weil Blendwerk und aus Schokolade mit Schwedenbombenfüllung.Seit seinem Friedenspreis an Eh-scho-wissen würde ich sagen:
Das ist nicht der Superlativ sondern der Hyperlativ.![]()
Jo sweet is do glaub i 0 moi gsunga woanWobei er ja wörtlich von "venemous Poison" singt....nur um korrekt zu sein.![]()
Anstand hast einmal keinen ...Ich glaub du hast nicht richtig gelesen, aber danke!![]()
Young, free and Single ......![]()
Zum erlegen der Schihaserl.Nie ohne Jagdgewehr?!![]()