- Reaktionen
- 93.931
- Checks
- 12
Keine Ahnung, Wer so wenig verdient wie ich, braucht keinen Steuerberater.Das gibts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, Wer so wenig verdient wie ich, braucht keinen Steuerberater.Das gibts![]()
Ich bin bin da sowieso raus - meiner is männlichKeine Ahnung, Wer so wenig verdient wie ich, braucht keinen Steuerberater.![]()
na schau.... jz hast di eh schon wieder zurück ins spiel geschossen. andere hätten nach so an spruch scho längst die k(n )eifzange ausgepacktServus, nehme ich natürlich als konstruktives Feedback gerne mit!
Bin ja relativ neu in der Materie und probier mich aus! Tipps und Erfahrungen nehm ich gerne an!
Bin zwar redegewandt, allerdings halt hier neu wie erwähnt! Versuch mich halt einzubringen!
Kann ja auch in die Hose gehen!
LG ein verlorenes Tierchen aus Vorarlberg!![]()
Musst noch ein bissl üben ...A ... Aber ... Aber ...
Also geht mir keine(r) in die Falle![]()
Ich hab so meine Momente!na schau.... jz hast di eh schon wieder zurück ins spiel geschossen. andere hätten nach so an spruch scho längst die k ( n ) eifzange ausgepackt
![]()
Bin dabei, bin dabeiMusst noch ein bissl üben ...
![]()
So neu a nimmer, wennst seit über einem Jahr registriert bist...Wie gesagt, neu hier!
wer nedIch hab so meine Momente!![]()
zumindest zeigst dich lernwillig, das is schon mal gutJede Art von Tipp, Info, Kritik etc. nehme ich an!
Wie gesagt, neu hier! Muss wohl einiges lernen!![]()
Latürnich!wer ned
zumindest zeigt dich lernwillig, das is schon mal gut![]()
![]()
Bin dabei, bin dabei
Nur net hetzen
I ah.Ich bin so alt, ich muss jetzt ins Bett
Und wehe es gibt mir wer ein like dafürIch bin so alt, ich muss jetzt ins Bett
ein (knappes) jahr nach meiner ersten anmeldung hatte ich schon ganz vergessn, dass es das forum überhaupst gibt.So neu a nimmer, wennst seit über einem Jahr registriert bist...![]()
Willst du sagen du hast diese Erfahrung noch nicht gemacht? Das gibt mir Hoffnung!Ich gebe auf dieses Sprichwort absolut nix ... das ist einfach ausgemachter Blödsinn...![]()
Wer sudat wird ned budat.Ok! Verstehe! Danke für den Hinweis!![]()