- Reaktionen
- 55.509
- Checks
- 24
Ganz so schlimm bist doch auch wieder nicht!das wird ihm selbst mit seinem Humor nicht gelingen...![]()

Maximal ein bisschen eifersüchtig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so schlimm bist doch auch wieder nicht!das wird ihm selbst mit seinem Humor nicht gelingen...![]()

Zeit für einen neuen Thread:Was @Mitglied #714177 sagen will: sudern ist unsexy ... egal ob bei Mann oder Frau ...![]()
Nicht?Ganz so schlimm bist doch auch wieder nicht!![]()

das wär dann ja mal a richtige challengeZeit für einen neuen Thread:
Stimmt es wirklich, dass mir keine Vorarlbergerin seduktiv einen blasen will?
![]()
Ich hab Topfentorte mit Rosinen...Ganz so schlimm bist doch auch wieder nicht!
Maximal ein bisschen eifersüchtig.....![]()

i sprech da halt aus erfahrung...Was @Mitglied #714177 sagen will: sudern ist unsexy ... egal ob bei Mann oder Frau ...![]()
Inwiefern suder ich?!Was @Mitglied #714177 sagen will: sudern ist unsexy ... egal ob bei Mann oder Frau ...![]()
1.Inwiefern suder ich?!
Gebe aber zu ich bin recht Neu hier!![]()
2.Vielleicht bin ich auch nur einfach uninteressant?!![]()
3.Hättest Kontakte ?!![]()
... alles unterschiedliche Arten zu sudern ...Und wer beglückt mich?!![]()
Ok! Verstehe! Danke für den Hinweis!1.
2.
3.
... alles unterschiedliche Arten zu sudern ...![]()
Ich hab Topfentorte mit Rosinen...![]()

Meiomei.....Es gibt also keinen Grund für Eifersucht...![]()
Ihr braucht alle keine Angst haben, ich hab eh grad keine Zeit - vor mir braucht sich keiner beschützenich bin verwirrtWarum muss ausgerechnet in meiner Küche wer beschützt werden? Und wer beschützt nun wen? Und wer beschützt bitte mich... wobei vor wem eigentlich?
Ihr braucht alle keine Angst haben, ich hab eh grad keine Zeit - vor mir braucht sich keiner beschützen![]()
du.... sei ma bitte jz ned bös wenn i mal a ehrliche (und neutrale) meinung zu dem abgeb, was da in den letzten zeilen so rüberkommen ist.Inwiefern suder ich?!
Gebe aber zu ich bin recht Neu hier!![]()
A ... Aber ... Aber ...... ich glaub dir kein Wort!
Mit der Steuerberaterin?Schlafen gehen. Morgen ist ein anstrengender und geiler Tag, mit Sex am Vormittag
Das gibtsMit der Steuerberaterin?![]()
Nein, beim Gedanken an die verliehrt er prompt 10cm.Mit der Steuerberaterin?![]()
Du wirst zur FrauNein, beim Gedanken an die verliehrt er prompt 10cm.

Servus, nehme ich natürlich als konstruktives Feedback gerne mit!du.... sei ma bitte jz ned bös wenn i mal a ehrliche (und neutrale) meinung zu dem abgeb, was da in den letzten zeilen so rüberkommen ist.
i kenn di ned und es steht mir fern, irgendein urteil zu fällen. mag gut sein, dass du a ganz kommoder kerl bist, jedenfalls is MIR bis jetzt no nix negatives an dir aufgfallen.
aber so wie das "geklungen" hat, was @Mitglied #593923 als sudern bezeichnet, hat sich für mi angehört als würde ein kleiner junge die mami um hilfe bitten, weil er was selber ned auf die reihe bringt.
das kommt halt ned gut. und ehrlich... wie würdest du als aussenstehender darüber denken?
is halt grad a weng blöd glaufen. und wie gsagt... is ned bös gmeint und sollte konstruktiv sein....
![]()