- Reaktionen
- 55.509
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein HumorUnd wer beschützt mich?![]()
Vielleicht bin ich auch nur einfach uninteressant?!![]()
auf das hinauf....das kann ich nicht beurteilen. will i ah ned.![]()
vielleicht doch. einhaun tust di bei der frauenwelt mit solchen sprüchen halt ned besonders....Hättest Kontakte ?!![]()
Aja genau, so hieß das.Fastenzeit![]()
Also…Ja die @Mitglied #252098 doch bestimmt!![]()
Das schaffst du… ich glaub daranUnd wer beschützt mich?![]()
Du meinst, das ist ein Blow Job in weit geschnittenen Hosen?
auf das hinauf....
vielleicht doch. einhaun tust di bei der frauenwelt mit solchen sprüchen halt ned besonders....
Vor dir?dein Humor
Wenn er doch darauf steht, dass er vor dir beschützt wird .....Also…
Du willst uns in eine Küche stecken, damit ich ihn vor MIR schützen kann?
Mennerslogik ..![]()
Das schaffst du… ich glaub daran![]()
Aber wenn ich diejenige bin, die andere vor mir schützt…Wenn er doch darauf steht, dass er vor dir beschützt wird .....![]()
Jetzt bin ich verwirrt.Aber wenn ich diejenige bin, die andere vor mir schützt…![]()
dann bisd genau so deppad wie iAber wenn ich diejenige bin, die andere vor mir schützt…![]()
Naja. Warte mal. So weit würd ich dann nicht gehengenau so deppad wie i
sehr gscheidNaja. Warte mal. So weit würd ich dann nicht gehen![]()
Ihr könntet euch gegenseitig voreinander beschützen.Naja. Warte mal. So weit würd ich dann nicht gehen![]()
Warum muss ausgerechnet in meiner Küche wer beschützt werden? Und wer beschützt nun wen? Und wer beschützt bitte mich... wobei vor wem eigentlich?Ahhh, eh Du auch.ich bin verwirrt![]()
Du die anderen......Warum muss ausgerechnet in meiner Küche wer beschützt werden? Und wer beschützt nun wen?
.....vor Dir natürlich.Und wer beschützt bitte mich... wobei vor wem eigentlich?

das wird ihm selbst mit seinem Humor nicht gelingen...Vor dir?![]()