- Reaktionen
- 208.017
Ich liebe diesen Spatzifutsch aka „ignorieren“ Button![]()
Hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe diesen Spatzifutsch aka „ignorieren“ Button![]()
Ah, eh schon experimentiert.Nein, nix mit Superkleber ... der greift die Oberfläche immer so an ...![]()
Ach so. Du meintest nicht den Typ, der sein Spatzi gepostet hat
Ach so. Du meintest nicht den Typ, der sein Spatzi gepostet hat
Den kenne ich nichtNeinFormel 1. Kimi Antonelli hat sein erstes Rennen gewonnen.
Nein ...Ah, eh schon experimentiert.![]()
PrösterchenZeit für einen Apfel zur Jause
Wer ruft nach mir?Männer wären maximal alte Säcke ...![]()
Klebriges Klima?Die gehen keinem ab!
Mir ists lieber mir geht einer ab...![]()

Stößchen Schwester Zilli. Habt ihr euch schon vom gestrigen Tanzabend erholt? Ich wußte nicht, dass ihr beim Discofox, zur Dancing Queen mutiertPrösterchen![]()
Hast du zu viel Höhensonne abbekommen? Auf dem Konjunktiv reitest du doch mit besonderer Vorliebe herum und jetzt siehst ihn nicht einmal.Die werden sich freuen, wenn sie das hören:![]()
Also worauf @Mitglied #73260 mit Vorliebe herumreitet....Hast du zu viel Höhensonne abbekommen? Auf dem Konditional reitest du doch mit besonderer Vorliebe herum und jetzt siehst ihn nicht einmal.![]()
Der war die letzten Jahre vllt nur untervögelt, jetzt wo ihn die Kardashian ran gelassen hat läuft's wieder![]()
Soso, auf @Konditional wird also herumgeritten.Hast du zu viel Höhensonne abbekommen? Auf dem Konditional reitest du doch mit besonderer Vorliebe herum und jetzt siehst ihn nicht einmal.![]()
Andere gingen die 55 km Strecke.
Mir haben die 30 km gereicht![]()
... was wäre wenn ....Soso, auf @Konditional wird also herumgeritten.![]()
Falsche Farbe erwischtSoso, auf @Konditional wird also herumgeritten.![]()
Die Frage ist, ob es dafür diesen speziellen Hintern braucht
Ich könnte schneller fahren???
![]()
Die Frage ist, ob es dafür diesen speziellen Hintern braucht