- Reaktionen
- 55.453
- Checks
- 24

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für's Picken braucht's auch besondere Geduld ...Stimmt ned so ganz....letztens wars ziemlich nass...wies glegn is...pickt hod do nix...![]()
oarg von alten Steinen fasziniert...Du bist die super oarge!![]()
Der Rest (Position 5) 1 Minute hinter dem ErstenDie Mercedes fahren wirklich in einer igenen Liga momentan. Also eigentlich Ferrari und Mercedes. Und dahinter der Rest des Feldes.
oarg von alten Steinen fasziniert...![]()
Mitglied #54914 wird demnächst meine Antwort bekommen ...ich weiß zwar nicht wer das behauptet aber er wird seine Gründe gehabt haben![]()
Das klingt irgendwie nicht so, als ob Mann sich wirklich auf die oargen Frauen einlassen sollte ...Interessanterweise war bei den oargen Frauen, mit denen ich bisher Bekanntschaft schließen durfte, kaum Geduld vonnöten. Das Problem war meist die Inselbegabung.![]()
Nix mit Superkleber?Für's Picken braucht's auch besondere Geduld ...![]()
Ah! Da bist du
Der @Mitglied #705964 und ich sind ja die Top-Tittologen hier. Dass er sich bei Ärschen aber ganz offensichtlich so richtig GAR NICHT auskennt, macht mich zum unangefochtenen Nr. 1 Experten.Jo er soi liaba ned mitreden, wo er sich anscheinend nimma auskennt......hob kurz glaubt, i bin im Kindergarten und ned im Fressforum....
![]()
Nix mit Superkleber?![]()
Yep, und ein Drittel des Felds in der Box weil Auto defekt. Man hat zwar eh damit gerechnet, dass es zu Beginn der neuen Saison so einige technische Probleme geben wird aufgrund der vollkommen neuen Regulatorien und Technik, aber das ist schon ziemlich krass wie sehr die Teams da Probleme haben. Vor allem nämlich auch das Weltmeisterteam, das gleich mal beide Autos in der Box stehen lassen musste und selbst wenn sie mitfahren, dann sind sie nicht wirklich vorne mit dabei. Von RBR wollen wir da nu gar ned reden.Der Rest (Position 5) 1 Minute hinter dem Ersten
Die gehen keinem ab!Gehen dir die Klimakleber ab?![]()
Nein, nix mit Superkleber ... der greift die Oberfläche immer so an ...Nix mit Superkleber?![]()
Männer wären maximal alte Säcke ...Wie redest du von deinen Männern?![]()
Der @Mitglied #705964 und ich sind ja die Top-Tittologen hier. Dass er sich bei Ärschen aber ganz offensichtlich so richtig GAR NICHT auskennt, macht mich zum unangefochtenen Nr. 1 Experten.![]()

Männer wären maximal alte Säcke ...![]()
Ich liebe diesen Spatzifutsch aka „ignorieren“ ButtonOh wie süß der kleine Kimi, da bekomme ich auch gleich feuchte Augen![]()