- Reaktionen
- 113.681
- Checks
- 69
Dann bin ich wohl keine ganz oarge ...![]()
Du bist die super oarge!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich wohl keine ganz oarge ...![]()

würd ich in der Nähe von einem Kloster wohnen, würd ich dort jede Woche einen Storch aufstellen![]()
Viel Spaß dabei, ich liebe auch die Schnäppchen aus,Holland, aber mehr die LakritzlikörschnäppchenEndlich Feierabend und endlich darf ich mir Schnäppchen aus Holland in Ruhe, alleine und mit nem guten Glas Wein ausprobieren und anhören.
Anhang anzeigen 14133659
Streberin
Eine Wallfahrt?Nach einem 30 km Spaziergang, etwas leiden![]()
Hab morgen nur 10 vor mir und bin schon kaputtNach einem 30 km Spaziergang, etwas leiden![]()
@Mitglied #640401 - Junge, dein Einsatz! Gib alles, und mach uns stolz!Jetzt bin ich in Meersalz u Olivenöl einmariniert gewesen .... uiuiui, zum ablecken![]()

Soso also reichts wenn ich mich in der Gegend umschau meinst?Die Stierwascher haben auf jeden Fall einen Stickerlplatz bei de Oargen
ich weiß zwar nicht wer das behauptet aber er wird seine Gründe gehabt habenIch bin 'eh nett' ... hat Mann mir gestern gesagt ...![]()
Interessanterweise war bei den oargen Frauen, mit denen ich bisher Bekanntschaft schließen durfte, kaum Geduld vonnöten. Das Problem war meist die Inselbegabung.Damit hast wahrscheinlich schon die erste Erkenntnis am Weg zu den ganz oargen Frauen, was auch immer das für dich bedeutet ...![]()
Bin gerade beim anwixen...mal sehen ob ich es fertig bringe...![]()
Schönen guten Morgen
![]()
![]()
Bin gespannt, ob du den hier findest!Nochmal versuchen, ein bissl Schlaf zu bekommen