- Reaktionen
- 96.855
- Checks
- 3
Wann issn endlich Mittag...der Tag zaht si scho wieda... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeden Tag um die gleiche Zeit glauben wirWann issn endlich Mittag...der Tag zaht si scho wieda...![]()
Eh....eh.....eeeehhh!!!Jeden Tag um die gleiche Zeit glauben wir
@Mitglied #381987 ...... heute schaust du aber schon live, oder???
O*********n...
Und wer ist jetzt gemeint?Das hoffe ich doch nicht für dich
Und wer ist jetzt gemeint?
Er kau nur mi moana, das ma dei grauslichs Zucchini Red Bull daspart bleibt...Und wer ist jetzt gemeint?

Blackout über der Donau bringt MissCimi zum ausrastenHunde sind mit Knochen kauen beschäftigt, ich hab meinen Kaffee, nur noch ein Stromausfall kann das verhindern.![]()

Ich auchIch befürchte, ich weiß es![]()
Hunde sind mit Knochen kauen beschäftigt, ich hab meinen Kaffee, nur noch ein Stromausfall kann das verhindern.![]()
Ich bin nur hier weil ich mich mit @Mitglied #381987 drüber freue, dass Lewis den GP anführt und allgemein endlich wieder um Stockerlplätze mitfahren kann.![]()
Hunger? Appetit? Gier?Wann issn endlich Mittag...der Tag zaht si scho wieda...![]()
Als ebenso F1 fan: wie findest du denn die neue Saison und das Ganze Energiemanagement Zeugs? Ich kann damit noch schwer umgehen, weil es für mich so zufällig wirkt wie wann wer überholen kann. Klar, gibt viele Überholmanöver, aber die sind mir zu sehr aus reinem Energieboost heraus ohne dass sich die grad Überholten irgendwie wirklich wehren können. Selbst zu DRS Zeiten konnten sich die Fahrer noch so halbwegs wehren, jetzt sinds großteils chancenlos wenn der andere den Boost hat. Und wir sehen ja nicht wer grad wieviel Batterie zur Verfügung hat.Der Wurz hat schon geschrien, da ist Lewis noch gar nicht los gefahren![]()