- Reaktionen
- 98.816
- Checks
- 44
Hauptsache schnell weg...![]()
So nennt man das also ...Ich tu nix...ich mach nur mit!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache schnell weg...![]()
So nennt man das also ...Ich tu nix...ich mach nur mit!![]()
Du kennst das nicht...aber wenn man schüchtern ist, traut man sich nicht sich gegen Attacken zudringlicher Frauen zu wehren...irgendwann macht man dann halt a bissl mit...So nennt man das also ...![]()
Buona seraGuten Abend![]()
Mit was für Frauen verkehrst du denn ...Du kennst das nicht...aber wenn man schüchtern ist, traut man sich nicht sich gegen Attacken zudringlicher Frauen zu wehren...
Und das macht dann Spaß? ...irgendwann macht man dann halt a bissl mit...![]()
und da bist stolz drauf und vielleicht sogar Sozialhilfeempfängerin?
Prostata Schwester StilettaGuten Abend![]()
Mein Abendessen bei KFC hat auch fast so ausgesehen. Also jedenfalls gab es Hühnchen
Spaß im VerkehrMit was für Frauen verkehrst du denn ...
Und das macht dann Spaß? ...![]()
Stößchen Bruder @Mitglied #755486Prostata Schwester Stiletta
Schwester, wer fährt heute zur äh Messweinverkostung? Und vor allem wie kommen wir wieder nachhause?Stößchen Bruder @Mitglied #755486
Bruder Tuck und Bruder Urban sind schon vor OrtSchwester, wer fährt heute zur äh Messweinverkostung? Und vor allem wie kommen wir wieder nachhause?
Ihr als praktizierende Schnapsdrossel äh Früh zu Bett Geherin?Bruder Tuck und Bruder Urban sind schon vor Ort
ich arme Nonne wurde dazuverdammtähmmm eingeteilt euch ins Klosta zurück zu bringen![]()

Heute wird es: Was ist rund und schmeckt nach nichts? Die OblateeeeeeBruder @Mitglied #755486 und wehe ihr 3 grölt am Heimweg wieder Atemlos durch die Nacht