- Reaktionen
- 98.589
- Checks
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stehst du mir ja in nichts nach ...
Ihrem Posting zufolge, dürften sie sich kennen...aber andererseits ist sie ja sehr bieder und harmlos!![]()
Ja, danke auch.Meinst den Speck um den Schwanz![]()
Hast du Hummeln im Arsch?... als Ausgleich zu meiner Wurrlertheit ...
![]()
Du scheinst oft etwas kopflos zu sein...... und damit findest du wirklich meinen Kopf wieder ... ob er da nicht noch mehr verloren geht ...
![]()
Ich bin schüchtern!Da stehst du mir ja in nichts nach ...![]()
Samma do nu ned gaunz zum vogessn ..Mich gerade fragen, warum es in den Medien rund um den Weltfrauentag hauptsächlich um Männer geht.![]()
Genieß die Ruhe im Haus, wisch bissl Staub, stell paar Möbel um...Samma do nu ned gaunz zum vogessn ..![]()
Und ein Haucherl Vitamine
Du stellst Möbel um?Genieß die Ruhe im Haus, wisch bissl Staub, stell paar Möbel um...
ist sowas nicht illegal?Hast du Hummeln im Arsch?
Abgesehen von Anderem zeitweise..
Da gibt's owa haupguat Schlimmeres....es waren nur die Biervorräte aus!![]()
Wenn die Feststofflebensmittel ausgehen in deinem FallDa gibt's owa haupguat Schlimmeres....
Manchmal ...Hast du Hummeln im Arsch?![]()
Nana ... nicht übertreiben...Du scheinst oft etwas kopflos zu sein...![]()
Du hast eine sehr eigenartige Definition von 'schüchtern' ...Ich bin schüchtern!![]()
Wie soll ich auch mit meiner Größe irgendwem gefährlich werden ...Du hingegen eigenen Angaben zufolge bieder und harmlos...das sind haushohe Unterschiede!![]()
ZB...aber auch Kaffee...Wenn die Feststofflebensmittel ausgehen in deinem Fall![]()
Keine Sorge, bei 'Hummeln im Arsch' werden keine Tiere gequält... maximal das Umfeld ...ist sowas nicht illegal?![]()
Mich verwundert, knapp vor 11.30 und du bist noch recht entspanntZB...aber auch Kaffee...
Zum Glück! Und ich dachte schon…Keine Sorge, bei 'Hummeln im Arsch' werden keine Tiere gequält... maximal das Umfeld ...![]()
Oiss scho wieder umme...Mich verwundert, knapp vor 11.30 und du bist noch recht entspannt
Noch kein mimimi![]()
naja - wenn das Essen schon weg ist, eigentlich schon wiederOiss scho wieder umme...
Ka Zeit zum mimeln...![]()
Wie soll ich auch mit meiner Größe irgendwem gefährlich werden ...![]()