- Reaktionen
- 96.400
- Checks
- 3
In zwa Stund gibt's Guchen....naja - wenn das Essen schon weg ist, eigentlich schon wieder![]()
Mei Wöd is im Lot...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In zwa Stund gibt's Guchen....naja - wenn das Essen schon weg ist, eigentlich schon wieder![]()
hast eigentlich schon einen Platz im Seniorenheim reserviert?In zwa Stund gibt's Guchen....
Mei Wöd is im Lot...![]()
Hmmm...Betreutes Wohnen Anmeldung sollte wohl schon möglich sein...hast eigentlich schon einen Platz im Seniorenheim reserviert?![]()
6 Uhr Frühstück, 9 Uhr Kuchen, 11:30 Mittag, 13 Uhr Kuchen und Schlaferl, 15 Uhr Kuchen, 17:30 Abendessen,Hmmm...Betreutes Wohnen Anmeldung sollte wohl schon möglich sein...
Ma muass si hoit nu auschaun, was oiss unter Betreuung foit durt...![]()
Da Hümmö auf Erdn!!!6 Uhr Frühstück, 9 Uhr Kuchen, 11:30 Mittag, 13 Uhr Kuchen und Schlaferl, 15 Uhr Kuchen, 17:30 Abendessen,
19 Uhr Kuchen und zum Betthupferl noch ein Semmerl mit Käse und Wurst![]()
Glaub wenn die dort die Angaben zu den Essgewohnheiten überprüfen, wirds schwierighast eigentlich schon einen Platz im Seniorenheim reserviert?![]()
Klingt wie der Arbeitstag von @Mitglied #7059646 Uhr Frühstück, 9 Uhr Kuchen, 11:30 Mittag, 13 Uhr Kuchen und Schlaferl, 15 Uhr Kuchen, 17:30 Abendessen,
19 Uhr Kuchen und zum Betthupferl noch ein Semmerl mit Käse und Wurst![]()

Das ist, wie fast immer, eine Frage des Standpunktes...Du hast eine sehr eigenartige Definition von 'schüchtern' ...![]()
Size matters?Wie soll ich auch mit meiner Größe irgendwem gefährlich werden ...![]()
Host die Bresln nu vom gestrigen Teller lecken derfm?Oiss scho wieder umme...
I moan du bist nu a weit ärmerererer Hund wia i...Host die Bresln nu vom gestrigen Teller lecken derfm?![]()
Da zahlt sich die 60 Stunden Woche aus
Und??
Da siagst wia stark so a Tag sei ko...![]()
So gsegn scho...Da zahlt sich die 60 Stunden Woche aus![]()
Danke! Das höre ich selten.Ich mag wie du denkst
Aber geh, wir sind das von @Mitglied #705964 gewohntJa ich weiß. Mimimi.
Aber in Perfektion und auf höchstem Niveau.![]()
I kriag von meiner Frau jo a Mehlspeis, wenns oane mocht...heute zB frischer Apfelstrudel.I moan du bist nu a weit ärmerererer Hund wia i...![]()
![]()
@Mitglied #593923 , es gibt echt Leute, die Dir das abkaufen...aber andererseits ist sie ja sehr bieder und harmlos!![]()