- Reaktionen
- 2.861
Der war Korse. Die waren schon immer speziell.dann war Napoleons brief "nicht waschen, komme in drei tagen" an einen mann gerichtet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war Korse. Die waren schon immer speziell.dann war Napoleons brief "nicht waschen, komme in drei tagen" an einen mann gerichtet?![]()
Wer weiß was @Mitglied #754296 normalerweise sonst um die Zeit machtWahrlich außergewöhnlich zu der Zeit!!![]()
stimmt ah wiederDer war Korse. Die waren schon immer speziell.![]()
Ich bin zu schüchtern für so ein Treffen von so Lüstlingen...Wir nehmen auch gerne eine Gregoria dazu![]()
würstl und bier zum frühstück?Manche Menschen haben Prinzipen und manche nicht![]()
Nie, nie, wirklich niemals nachfragen.
Klopfer hat sich ja nicht bewährt.würstl und bier zum frühstück?![]()
Und Klopferwürstl und bier zum frühstück?![]()
Heißt das nicht perverts united?Ich bin zu schüchtern für so ein Treffen von so Lüstlingen...![]()
Welche Geschichte?Nie, nie, wirklich niemals nachfragen.
Hab grad erst die Geschichte mit dem Speckmantel ganz tief verdrängt.![]()
Bisschen Speck drum und schon haste dein Berner Würstchen.
Nie, nie, wirklich niemals nachfragen.
Hab grad erst die Geschichte mit dem Speckmantel ganz tief verdrängt.![]()
Meinst den Speck um den Schwanz
Den Frühling genießen
Also @Mitglied #506898 ist laut seiner Aussage sehr schüchtern und hat es schon mal gewagt und auch heil überstandenIch bin zu schüchtern für so ein Treffen von so Lüstlingen...![]()
Steht in dem Übersichtsplan auch, wo die ausgewählten alten Säcke warte ...Ein Übersichtsplan vom Skigebiet wär optimös...zwecks Hütten finden...![]()
Manchmal verliere ich ihn aber auch ...setzt gerne ihren Kopf ein...
![]()
Er hat sich rosa Schuhe gekauft ...Also @Mitglied #506898 ist laut seiner Aussage sehr schüchtern und hat es schon mal gewagt und auch heil überstanden![]()
Ich glaub er meint um das WürstchenMeinst den Speck um den Schwanz