- Reaktionen
- 93.672
- Checks
- 12
Kann man die nicht einfach wo hin bestellen?Steht in dem Übersichtsplan auch, wo die ausgewählten alten Säcke warte ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die nicht einfach wo hin bestellen?Steht in dem Übersichtsplan auch, wo die ausgewählten alten Säcke warte ...![]()

Also @Mitglied #506898 ist laut seiner Aussage sehr schüchtern und hat es schon mal gewagt und auch heil überstanden![]()
Er hat sich rosa Schuhe gekauft ...![]()
Den Frühling genießen
Guten Morgen @Mitglied #680065 AngelusMörgelchen Schwester Zilli.
Habt ihr schon wieder kreativ geparkt?
Das bestätigte ich hiermit! ...Ned feig.![]()
Ich wollt's diplomatisch neutral formulieren...Schuhe??
Das nennst Du Schuhe????
![]()
wer kann, der kannFür jeden Tag ein anderes Reitutensil!![]()
![]()
Seitdem steht er auf rosa Accessiors und trägt Peniskäfig...Also @Mitglied #506898 ist laut seiner Aussage sehr schüchtern und hat es schon mal gewagt und auch heil überstanden![]()
Das sind jene, die am gemütlichsten und ruhigsten sind!Steht in dem Übersichtsplan auch, wo die ausgewählten alten Säcke warte ...![]()
Ich könnte gegebenenfalls beim Suchen behilflich sein...mit meiner Wünschelrute...Manchmal verliere ich ihn aber auch ...![]()
wer kann, der kann
![]()
Das tat er schon vorher.......Seitdem steht er auf rosa Accessiors und trägt Peniskäfig...![]()
Ist eine gute FrageMich gerade fragen, warum es in den Medien rund um den Weltfrauentag hauptsächlich um Männer geht.![]()
MeinstHat ihn etwa die @Mitglied #593923 schon verdorben?![]()
Nein, das nicht. Aber könnte man nicht einfach coole Frauen in den Mittelpunkt stellen, statt zu jammern, wie furchtbar schlimm DIE Männer sind?vielleicht nur Augenauswischerei
Ich mag wie du denkstNein, das nicht. Aber könnte man nicht einfach coole Frauen in den Mittelpunkt stellen, statt zu jammern, wie furchtbar schlimm DIE Männer sind?![]()

Ja eh
Ihrem Posting zufolge, dürften sie sich kennen...aber andererseits ist sie ja sehr bieder und harmlos!![]()
Das sind jene, die am gemütlichsten und ruhigsten sind!![]()
Ich könnte gegebenenfalls beim Suchen behilflich sein...mit meiner Wünschelrute...![]()