- Reaktionen
- 99.400
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so im Hühnerstall? Also ich frag nur...
Taschentuch? ![]()
Wenn ich hier so lese, was ihr über eure weiblichen Eroberungen immer so zum Jammern habt, möchte ich klar, laut und in aller Deutlichkeit festhalten, dass ich unter keinen Umständen tauschen werde und auch keine geschenkt haben oder in der Einfahrt angebunden vorfinden will!![]()
Jetzt musste ich glatt die Brille aufsetzen
Das letzte kleine Stück hat noch gereicht, dass @Mitglied #705964 sabbertJetzt musste ich glatt die Brille aufsetzen![]()
Oberböses Gfrastsackl! Hihi .....Das letzte kleine Stück hat noch gereicht, dass @Mitglied #705964 sabbert![]()
Steinhäger, Tequila und Slivovoitz = STSUnd im Radio die STS.
Ich mag sie.![]()
Bin mit eahna aufgewachsen, in der Berufsschule.Steinhäger, Tequila und Slivovoitz = STS
Eines meiner Hühner hat mir halb an Herzinfarkt heut beschert!! Ich, gemütlich lesend in der Sonne, ein lautes Pockpock neben meinem Ohrwaschl! Ausgebüxt des Gfrast und hat mich informiert, dass ich sie doch bitte retour bringen sollt ....
Lag bestimmt nur am BikiniEines meiner Hühner hat mir halb an Herzinfarkt heut beschert!! Ich, gemütlich lesend in der Sonne, ein lautes Pockpock neben meinem Ohrwaschl! Ausgebüxt des Gfrast und hat mich informiert, dass ich sie doch bitte retour bringen sollt ....
Braves HühnchenEines meiner Hühner hat mir halb an Herzinfarkt heut beschert!! Ich, gemütlich lesend in der Sonne, ein lautes Pockpock neben meinem Ohrwaschl! Ausgebüxt des Gfrast und hat mich informiert, dass ich sie doch bitte retour bringen sollt ....
Wieso? Die hat nix auszubüxen! Die haben so extrem viel Auslauf! Vl. Wollts a nur StreicheleinheitenBraves Hühnchen
Mit da Mopedn bis nach Fürstnföd und noch viel weiter?I
Bin mit eahna aufgewachsen, in der Berufsschule.
Mopedzeit !![]()
Sei froh, dass dir der Hahn den Hof net streitig macht.Eines meiner Hühner hat mir halb an Herzinfarkt heut beschert!! Ich, gemütlich lesend in der Sonne, ein lautes Pockpock neben meinem Ohrwaschl! Ausgebüxt des Gfrast und hat mich informiert, dass ich sie doch bitte retour bringen sollt ....
Deswegen haben wir keinen! Habens mal probiert, hat uns 4 Hühner gekostet. Gheissen hat er Balduin. Hannibal wär besser gewesen ...Sei froh, dass dir der Hahn den Hof net streitig macht.
De San oft schlimme.![]()
Mahlzeit
Und was gibts als Hauptspeiß?Mahlzeit