- Reaktionen
- 41.836
- Checks
- 5
Bei deiner Vorliebe für Minis und Halterlose dürfte das keine große Herausforderung sein...für deinen HinternOb sich dieses Jahr noch ein kalter Hintern ausgeht ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei deiner Vorliebe für Minis und Halterlose dürfte das keine große Herausforderung sein...für deinen HinternOb sich dieses Jahr noch ein kalter Hintern ausgeht ...![]()
Da wird mir vor Angst immer warmGeh skifahren!![]()
Ich rede so lange, bis ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich damit bezwecken wollte ...![]()
Da wird mir vor Angst immer warm
Ich fahr ja nicht im Bikini Ski ...Geh skifahren!![]()
Wäre schön, aber ich kann es nicht, Skifahren.Verwechselst du grad Angst mit Gamsmilch?![]()
SchadeIch fahr ja nicht im Bikini Ski ...![]()
Ich fahr ja nicht im Bikini Ski ...![]()
auch darin geh ich nicht skifahren ...Bei deiner Vorliebe für Minis und Halterlose dürfte das keine große Herausforderung sein...für deinen Hintern![]()
Wäre schön, aber ich kann es nicht, Skifahren.

Wie war das mit deinen Argumenten, warum skifahren nicht geht???????
auch darin geh ich nicht skifahren ...![]()
So mache ich es ja, deshalb die Angst, aber jetzt nicht mehr, die Knochen sind nicht mehr so haltbar.Is eh ned schwer - auf die Ski stellen und es einfach tuschen lassen!![]()
... der Bikini passt nicht mehr?
aber jetzt nicht mehr, die Knochen sind nicht mehr so haltbar.
Können hast noch vergessen ... in erster Linie hab ich kein Können ...Ich hab keine Hose, ich hab keinen Helm, ich hab keine Handschuhe - ich hab nur Ausreden.![]()
Können hast noch vergessen ... in erster Linie hab ich kein Können ...![]()

Haben wir ja was gemeinsamKönnen hast noch vergessen ... in erster Linie hab ich kein Können ...![]()