- Reaktionen
- 113.525
- Checks
- 69
Einmal rettet mich der Konjunktiv....![]()
Ich lern aus Fehlern ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal rettet mich der Konjunktiv....![]()
Gibt da so Zahnprotesenreiniger mit Ultraschall...Mein Gerät schickt mich in den Schlaf.
Welches werd ich nicht aufklären..![]()
Ohgottohgott, es wird noch schlimmer kommen...Ich lern aus Fehlern ........
An kalten Hintern bleiben warme Hände ganz gut kleben...Ups ... ich dachte, es geht um kalte Hintern ...![]()
Welche hast du?jeder hat eben andere Methoden ...![]()
An kalten Hintern bleiben warme Hände ganz gut kleben...![]()
Har er einen so großen Hintern?Na, da hast ja viel zu tun!![]()
Das sanfte Rütteln wirkt offensichtlich ganz gut...Mein Gerät schickt mich in den Schlaf.
Har er einen so großen Hintern?

Das sollt ich mal ausprobieren...An kalten Hintern bleiben warme Hände ganz gut kleben...
Kalte Hintern sind selten feucht...Körperteile bleiben da nur picken, wenn sie eine entsprechende Feuchtigkeit aufweisen!![]()
Das Thema ist komplex, in der Tat.Das sollt ich mal ausprobieren...
Kalte Hintern sind selten feucht...![]()
Ich rede so lange, bis ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich damit bezwecken wollte ...Welche hast du?![]()
Geniale Taktik, sehr zielführendIch rede so lange, bis ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich damit bezwecken wollte ...![]()
Kann ich sehr empfehlen!Das sollt ich mal ausprobieren...![]()
Die Region ist etwas gefährdet...Kalte Hintern sind selten feucht...![]()
Wenns denn zielführend ist...Ich rede so lange, bis ich nicht mehr weiß, was ich eigentlich damit bezwecken wollte ...![]()
Na, wenn sie auftauen sind sie schon feuchtDas sollt ich mal ausprobieren...
Kalte Hintern sind selten feucht...![]()
Kann ich sehr empfehlen!![]()
Ob sich dieses Jahr noch ein kalter Hintern ausgeht ...Die Region ist etwas gefährdet...![]()
Ob sich dieses Jahr noch ein kalter Hintern ausgeht ...![]()