- Reaktionen
- 59.088
- Checks
- 5
Vielleicht mit Bildern wie auf den ZigarettenschachtelnNein ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mit Bildern wie auf den ZigarettenschachtelnNein ...![]()
Meinst, ich tauge als abschreckendes Beispiel...Vielleicht mit Bildern wie auf den Zigarettenschachteln![]()
Vielleicht braten's dann noch mehrDas ist Teil des subversiven Lehrkonzeptes, Männern zu verdeutlichen, wie nervig diese Herumbraterei ist ...![]()
Das ist Teil des subversiven Lehrkonzeptes, Männern zu verdeutlichen, wie nervig diese Herumbraterei ist ...![]()
Der @Mitglied #705964 interessiert sich ja leider nur für's Essen ...Aber wenn sich der richtige nicht für dich interessiert, bist angepisst.
War ich...bis vor einer halben Stunde...aber ohne Ski heute...@Mitglied #54914 wie schauts aus heut mit der Hüttenwand?![]()
War ich...bis vor einer halben Stunde...aber ohne Ski heute...![]()

Stimmt! Mit meiner Frau...Dafür in Begleitung.![]()
Nicht von dir, mit einem Bild von mir würdest mehr Erfolg mit der Abschreckung haben.Meinst, ich tauge als abschreckendes Beispiel...![]()
Ski Bergsteigen
Dafür in Begleitung.![]()
jajaStimmt! Mit meiner Frau...![]()
Nicht von dir, mit einem Bild von mir würdest mehr Erfolg mit der Abschreckung haben.
Also jetzt übertreibst aber ein bissl ..., sofort mein Konterfei in den Kreml schicken und die Ukraine ist gerettet.

Dein Onlinebanking?
Meinst, ich brauch einen anderen Plan? ...Vielleicht braten's dann noch mehr![]()
Ski Bergsteigen
Is ja sogar olympisch.![]()
Meinst, ich brauch einen anderen Plan? ...![]()